• Wer gerne einwenig deutsch in Animes hören möchte, da wären:
    -NGE
    -Monster
    - ...

    besonders in letzter zeit sind wieder recht viele dabei. Bei den Videospielen sind es aber wesentlich mehr.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Ein paar fotos vom WE.
    1)Gefahrgut transport, kurz vor der Heimreise.
    2)Als kontrast. Die selben Sachen(na ja fast ;) ) vor der reise. Freitag morgen und man hat sich schon mal in wenig schlafen geübt(5H).
    3)Lauter leute mit Roten T-Shirts(Helfer der Veranstaltung).
    4)Es gab auch was zu kaufen.
    5)Man versucht einen Super8 Projecktor zum laufen zu bekommen. Der erste wollte garnicht und das ist schon der zweite. Der nam zwar den ersten Film ohne Probleme an , aber den zweiten hat er am Anfang verbrant.
    Daneben ist übrigens der junge Verwande. Ein Beamer(Videoprojektor).

  • 6)Was braucht man alles für eine Retro Nacht? Nun in diesem fall sind es Links gut versteckt, von unten nach oben) LD Player, VHS Recorder, Bildplatenspieler. Daneben(rechts) ist die standard ausstattung. Ein DVD Player und ein Verstärker.
    7)Schon mal einen C64 an einen 1,5m Rückprojektionsfernseher angeschlossen? endlich Klötzchen in Zentimeter größe :cool:
    8)Man kann auch gegensich selbst spielen. Damit ma auch alles gut sieht, nutzt man natürlich einen Biemer :ani_lol:
    9)Auktionats Objekte. Handgelek schonende Mauspads. :eek: :rolleyes:
    10)Für alle die glauben da war doch nichts im Auto. Hier die Ladung ohne persönliches Gepäck. Und da fehlen auch noch mein Bildplattenspieler und LD-Player.

    LigH: Jpeg mit Quali 14. Man will ja nicht erkannt werden :ja: :cool:

  • 11) Was verursacht auf einer Anime Convention solche Situationen?
    12) Natürlich ein Haufen Verrückter in Kostümen hierer libling Charaktere. In eingeweiten Greisen CosPlay genannt. :so-nicht: :nein:
    13)Nochmal zurück zur Auktion. Hier wird ein "Hut mit zwei Löchern für die Ohren" versteigert. ;)

    Mehr Bilder wenn ich neue habe.
    PS: Wer mich errät, bekommt einen imaginären Loli.
    edit:
    PSS: tut mir leid, das ich das Forum mussbrauche.
    PSSS: Weitere Berichte und Bilder bekommt ihr unter http://forum.tomodachi.de/viewtopic.php?t=421
    LigH:
    Der Fernseher stand uns in der Manga Bibliothek im weg rum. Da haben wir eine nutzung gesucht. Ich habe dann vorgeschlagen in die Games Leuten zu geben. Die wussten erst nicht, was sie damit machen sollen. Da meinte ich scherzhaft, "schlißt doch nen Comodore an". Damit sollte man bei denen nicht scherzen. Nicht nur das die nen Comodore noch dabei hatten, die haben in halt auch wirklich angeschlossen. Die musten sich dann aber erstmal einen Adapter basteln, weil der Fernseher nur einen DIN Stecker mit 5 Pins hatte.

  • Hai, so desu.
    Mindestens auf dem 1. Foto denn das ist der Kleinbus den ich gefahren habe. Aber nicht nur dort, oder?
    Die Leute die mich schon kennen schweigen bitte.

    PS: ich habe mal gezählt. ich bin rokou(<--japanisch) mal drauf zu sehen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Da liegst du daneben, Monk. Wer ein wenig japanisch kann, muss nicht auch asiatisch aussehen. Wörterbücher oder Kurse können da schon reichen.

    Ach ja: Der Avatar sieht ihm auch nicht wirklich ähnlich... ;)

  • Zitat von LigH

    Da liegst du daneben, Monk. Wer ein wenig japanisch kann, muss nicht auch asiatisch aussehen. Wörterbücher oder Kurse können da schon reichen.

    Ach ja: Der Avatar sieht ihm auch nicht wirklich ähnlich... ;)


    Das ist mir klar, aber es hätte so schön gepasst. :D Zumal japanisch nicht unbedingt eine Sprache ist, die man mal sich mal so einfach zwischendurch aneignet oder versucht anzueignen.


    Eriman

    Ich weiß nicht, die Person auf dem Photo wirkt ein wenig älter als 24 (nach AC-Chan's Angabe).

    Ich will nur hoffen, daß ich mit dieser Äußerung nicht ins Fettnäpfchen trete. Aber für einen 24jährigen ist es ja noch ein Kompliment, wenn er für älter gehalten wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!