Probleme mit Shrink 3.2

  • Moin,

    irgendwie kommen alle Probleme gerade jetzt ;)
    Jetzt spinnt mein Programm Shrink 3.2 !

    Problem:

    ich möchte eine DVD mit Shrink 3.2 kopieren.
    Es handelt sich um einen Spielfilm ohne Kopierschutz.

    Nun möchte ich die DVD "öffnen" mit open Disc / das Programm läuft auch an ...aber nach ca. 24 /25 % bricht es komplett ab.
    Ich kann das Programm auch nur beenden, wenn ich die Disc entferne.

    Was ist passiert ?

    sonnige Grüsse

  • Vielleicht ein Lesefehler durch einen Kratzer auf der DVD? In dem Fall versuch mal den "Spüli-Trick" (findest du über die Suchfunktion).

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Siehe Forum-Suche; der "Spüli-Trick" ist vor Jahren mal dokumentiert worden. Grundsätzlich geht es darum, die Kratzer mit Spülmittel aufzufüllen, aber das Vorgehen erfordert eine bestimmte Reihenfolge...
    __

    Sorry - der Beitrag war so alt, dass er sogar nur noch im "Ghost-Forum" zu finden sein dürfte. Muss erst mal herauskriegen, wie man da noch rankommt...

  • Hallo Katja...
    bitte spreche mit mir als wäre ich 10 Jahre alt ;)
    was ist ein Standalone - Player ?
    und was ist ein Software - Player ???

    Danke

  • Zitat von suprise

    Hallo Katja...
    bitte spreche mit mir als wäre ich 10 Jahre alt ;)
    was ist ein Standalone - Player ?
    und was ist ein Software - Player ???

    Danke

    wau wußte gar nicht, das Du erst 11 bist...

    Du legst die runde Scheibe in das Gerät, wo der Papa immer seine komischen Sachen abspielt und Du dann aus dem Zimmer gehen mußt. Manchmal ist auch Deine Mami dabei... ja genau, das Ecksche Ding ist das.

    Dann drückst Du solange auf ALLE runden Knöpfe, bis Du im Fernseh (das große Fenster, wo Du auch Schnapi immer siehst) den Film siehst. Jetzt passt Du GENAU auf.

    Wenn Du dann nicht eingeschlafen bist, gehst Du zum Papa sein Heiligtum. Das ist das brummende Teil, wo Papa abends immer Flucht und erschrickt, wenn jemand ins Zimmer kommt. Und Deine Mama laut wird, wenn Sie sieht, was er da macht. Und dort tust Du auch die runde Scheibe rein. Auch hier drückst Du solange alle Knöpfe bis es funktioniert.

    Falls Du es nicht hinbekommst, gehste zu Papa und hältst Du Ihm die Scheibe hin und sagst: reinmachen, reinmachen... und das sagst Du solange bis er es auch macht. Wenn der Film dann abspielt, WIEDER Aufpassen...

    So in etwa 3-4h sehen wir uns wieder... Eu geht ja nicht, da ist es drausen schon dunkel und der Bubi schon im Bett...

    Bis morgen dann........

  • ;-)))

    Wow....

    Katja, Katja ... dass nenne ich kreative Kommunikation
    und es macht bestimmt auch Spass ;)

    Danke Dir ... so wollte ich es haben !

  • ich weiß ligh ...

    schließlich heisst es ja auch sisters of mercy ;)

    ich habe da etwas um die Ecke gedacht.
    aber es wurde nicht verstanden ;)

    trotzdem Merci für den Kommentar

  • So.. nun ist der Spaß vorbei...

    * Wenn im Hardwareplayer es funktioniert und es NICHT im PC. Kopierschutz.
    * Wenn im Hardwareplayer und im NEUSTEN Softwareplayer funktioniert und Du es DGIndex grün oder hängen bleibt... 50% Kopierschutz.

    da es sich aber um schon eine Kopie handelt... Brenn oder Authoringfehler. Ergo Original besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!