Papst-Golf - Alle verrückt geworden...

  • Die meisten werden's mitbekommen haben, bei ebay wird momentan der Papst-Golf verhökert, den ein zufälliger Käufer für unter 10.000 Euro gekauft hat.
    Momentan noch rund vier Stunden Zeit, steht das aktuelle Gebot bei über 170.000 Euro! :eek: :nein:
    Ist doch echt nicht zu fassen, wie viele Bekloppte es gibt! ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zu Verkaufen:

    Original akapuma's Fiesta, nur 15 Jahre alt, gerade mal 240.000km. Sonderfarbe "sonnengebleicht - rot". Mindestgebot 100.000€. Angebote bitte hier im Forum.

    Ein Schnäppchen, ideal für die, die sich den Papst-Golf nicht leisten können.

    Auf Wunsch - und ohne Aufpreis - auch Handsigniert! (Bitte dicken Edding mitbringen)

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • hi

    ja das ist wirklich verückt.


    aber das mit dem papst lüfter fand ich witzig.
    ich habe mich fast weggeworfen. :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    ihr könnt auch nicht alles wissen

    cu mike

  • Zitat von Monk

    Das ist doch erst letzte Woche versteigert worden für angebliche 10.000.000 EUR.


    Das war die selbe Auktion, aber die 10 Millionen waren ein Spaßgebot. Deshalb hat sich der Verkäufer entschlossen, die Bieter erst zu autorisieren. D.h. man konnte so normal nicht mehr bieten, sondern musste dem Verkäufer erst ein Fax mit einer "Anmeldung" (mit Namen, Adresse etc.) schicken und wurde dann als Bieter freigeschaltet.

    Gruß, Christian

  • Schön auch, dass der Verkäufer auch mit dem erfolgreichen Gebot von 188.938,88 €uronen nicht zufrieden ist und etwaige Schadensansprüche an ebay erwägt, da der Server in der letzten halben Stunde der Auktion quasi nicht mehr erreichbar war.
    Letzteres kann ich bestätigen, musste da jobmäßig drauf achten, da war so gut wie kein Durchkommen.
    Wenn man bedenkt, dass bei interessanten Auktionen eigentlich nur die letzten fünf Minuten entscheidend sind, kann man das fast verstehen. Hat IMHO trotzdem was von "ich bekomm den Hals überhaupt nicht voll".

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!