probleme mit vobblanker und menuedit

  • hallo leute

    wollt mich mal dran machen mir eine dvd zu brennen und dabei die extras weglassen und die engl tonspur. hab mit nero recode angefangen, tonspur kein problem doch bei denn extras konnte man nur die trailer ersetzen,so das ich dann 20min ein schwarzes bild hatte,"TOLL". dann hab ich die menüs gesperrt was allerdings keine auswirkung hatte.nach langem durchforsten div foren bin ich inzwischen bei shrink+vobblanker+menuedit gelandet.title set blanker hat mir nicht wirklich viel angezeigt. eigentlich seh ich denk ich mal halbwegs gut durch in den beiden programmen,nur das ich bei menuedit keine richtige vorschau mit bild hab,kann ich aber mit dem vobblanker ausgleichen.so jetzt zu meinem eigtl problem.sobald ich bei vobblanker alle extras(videos)lösche hab ich dannach nur noch grünen pixelbrei.ebenso wenn ich bei menüedit einen button des menüs entfernen will,sperren geht nur in der regestrieten version(glaub ich).woran liegt das.BITTE HELFT MIR...danke

  • Lieber kluivert,

    den zweiten Beitrag mit exakt dem selben Inhalt habe ich gelöscht, weil ich dachte, es wäre ein Versehen.

    Jetzt hast du den selben Beitrag nun schon zum dritten Mal eröffnet. Das nennt man "Crossposting", und das ist bei uns nicht erwünscht. Bitte lies dir Forumregel 8 noch einmal durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!