Wird Shrink eigentlich noch weiterentwickelt

  • Hallo zusammen

    Meine Frage steht ja schon im Titel.
    Zur Zeit werden ja einige Pluggins für Shrink entwickelt, zb Menushrink oder Multishrink.
    Mich würde aber interessieren was die orginal ShrinkSchmiede macht. Seitdem Ahead den Hauptenwickler schon vor längererzeit gekauft hat, ist es ziemllich still geworden. Ist die Entwicklung jetzt ganz eingestellt worden, oder ist da noch jemand dran?

    Gruß Paul

  • jo. das hab ich mich auch schon mal vor monaten gefragt.
    ich schätze mal, das die erfahrungen in recode einfliessen und der shrink ganz heimlich beerdigt wurde.
    schade, auch wenn die letze version durchaus funktionell ist.
    mfg

  • Ja hat wirklich den Anschein, das Shrink wirklich beedrigt wurde.
    Ist echt schade.

  • Eriman: du meinst jetz aber sich nicht die 8.5gb dl teile oder? bei immer noch 4€ und mehr pro stück würd ich nicht grad purtzeln sagen.

  • Moin,

    Zitat

    Seitdem Ahead den Hauptenwickler schon vor längererzeit gekauft hat, ist es ziemllich still geworden.



    Danach ist erst Shrink 3.2 rausgekommen. Ich vermute schlicht, "DVDShrink" hält das Thema für ausgereizt und kümmert sich um andere wichtige Sachen - z.B. um seinen Lebensunterhalt :D

    Gruß Karl

  • menushrink ist KEIN plugin für shrink

    dvdshrink (der autor) hat bereits vor langer zeit mitgeteilt, dass es keine weiterentwicklung von shrink geben wird

    rechtliche hintergründe sind dabei ein entscheidender faktor, denn dvdshrink wurde ja von AHEAD verpflichtet und stellt seine routinen und sein wissen damit in den dienst seines neuen brötchengebers und ist eben verpflichtet, nicht parallel eine völlige freeware weiter zu entwickeln, die in starker konkurrenz zum kommerziellen produkt nero recode stünde

  • Zitat von Der Karl

    Ich vermute schlicht, "DVDShrink" hält das Thema für ausgereizt und kümmert sich um andere wichtige Sachen - z.B. um seinen Lebensunterhalt :D


    Vielleicht war DVD Shrink auch nur eine Arbeitsprobe um zu zeigen wie wichtig bzw wertvoll er für seinen zukünftigen/jetzigen Arbeitgeber ist!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!