H264 Nero Recode..

  • acrowley
    Danke für die Info.

    LigH
    Ja, manche habe auch eine gewisse Befriedigung beim Vorzeigen
    . . . .der Anzahl der Videofiles

    Gruß, billy :D

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Ich möchte einfach einige Filme auf eine Dvd kopieren als Video Dvd. Habe einen Mustek Dvd Player der kein Mpeg 4 oder so unterschützt. Wie kann ich das schnell machen ohne viel zeit aufwand.

  • Zitat von GoLDeN EyEz

    Ich möchte einfach einige Filme auf eine Dvd kopieren als Video Dvd. Habe einen Mustek Dvd Player der kein Mpeg 4 oder so unterschützt. Wie kann ich das schnell machen ohne viel zeit aufwand.

    Was hat das denn mit "H264 Nero Recode" zu tun? :huh:

    Tipp!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von GoLDeN EyEz

    Wie kann ich das schnell machen ohne viel zeit aufwand.


    Mit irgendeiner "Wasweißichwas auf DVD"-Software, z.B. DaViDeo oder so. Da wird Schund herauskommen, aber "ohne viel Zeitaufwand" wird's besser nicht gehen.

    Wenn du's vernünftig machen willst, solltest du dir erstmal ein paar Grundlagen anlesen:

    http://german.doom9.org/guides-ger.htm + Stickies hier im Board in den entsprechenden Unterforen.

    /EDIT:

    + Forensuche natürlich, siehe Nexus' Post ^^<!-- / message -->

    Gruß, Christian

  • Ich frage mich wirklich, für was wir alle div. Anleitungen, Stickys etc überhaupt machen. Wenn Die Leute zu FAUL sind zu lesen.
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=22299

    GoLDeN EyEz
    Wenn Du ein Step-by-Step brauchst, oder es nicht selber machen willst, kannst etc. Dann schreibe es in Zukunft hin. Ich schalte mich auf Deinen PC, bringe auch die Soft mit und erstelle Deine Wunsch DVD. Für 3-5Euro die Minute KEIN Problem.

    PS: mindest Abnahme 400min.

  • GoLDeN EyEz
    Ich kenne mich jetzt wirklich nicht gut aus im DVD's erstellen, interessiert mich halt nicht so, aber mit Nero Recode habe ich einige DVDs erstellt, mit Menü :D . Es passten jeweils mehrere kürzere Wissenschafts- u. Naturdokumentationen auf eine DVD. Also mit Nero ist sowas doch hinzukriegen. Oder statt einigen kleinen Filmschnipseln einfach nur einen Film nehmen.

    Mensch Katja, Du bist aber teuer u. rechnest sogar in Minuten ab :D

    Gruß, billy

    Edit: Ich meinte Nero Vision Express nicht Nero Recode :nein:

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • wieso Teuer? schon mal ausgerechnet, was eine gute DVD in der Herstellung kostet? Da liegst Du schnell bei mehreren tausend Euro. Oder glaubt jemand, das einer in 1h und nen Stundenlohn von 5Euro, eine DVD erstellt? Naja bei manchen kann man es schon glauben...
    ++++ Und ich bin halt Exclusiv ++++ Da darf man dann Ruhig damit angeben: Createt by Katjarella :ja:

    Und es gibt viele 1-2-3-Fertig DVD Erstellungs Progies, auch Freeware. Jedoch sollte man halt lesen lernen oder sich mal div. Ausgaben der Computerbild kaufen, da sind wenigstens noch Bilder drin. :ani_lol:

    Sorry für meinen Sarkassmus, aber ich versteh immer nicht, warum manche es "schnell" erstellen wollen, dann 1-5Wochen sinnlos diskutieren, auf Antwort warten und in 1Jahr wieder mit dem selben Erstellten Müll kommen und es auf den nächsten Nachfolgers des Medium XYZ portieren wollen. Und sich wundern, warum es immer schlechter wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!