Ausgabe von A.avs als Eingabe von B.avs ?

  • Der Titel mag nicht wirklich toll sein, habe aber ein Script (hier A.avs) welches am Ende ein geschnittendes Intro liefert.. Dieses Intro möchte ich nun in einem zweiten Script (hier B.avs) zur Verfügung haben.. quasi: intro = "Ausgabe von A.avs"

    Wenn die Beschreibung nicht eindeutig ist, einfach nochmal nachfragen.. Ich hoffe, es kann wer helfen :)

    MDKeil

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du ein AviSynth-Script "B.avs", welches ein Stück des Scriptes "A.avs" aufruft ?
    Man kann mit Sicherheit auch irgendwie ein AviSynth-Script dazu bringen, ein anderes zu laden, nur wie, das weiß ich leider nicht.
    Wieso kombinierst du die beiden Scripte nicht einfach, also machst einfach aus beiden eines ? Kannst du die beiden Scripte mal posten ?

    /EDIT:

    Gerade ausprobiert: AVISource() kann auch Skripte (bzw. deren Videoausgabe) laden.

    Gruß, Christian

  • intro = Import(A.avs)

    So sollte das gehen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • danke.. ich probiere es mal.. auf die Lösungen hätte ich aber auch kommen können.. habe wieder viel zu kompliziert gedacht.. rofl.

    MDKeil

  • Allerdings erscheint mir auch logischer:

    Zitat von illCP

    Wieso kombinierst du die beiden Scripte nicht einfach, also machst einfach aus beiden eines ? Kannst du die beiden Scripte mal posten ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Hallo, ich denke auch, dass du das in eienm Skript machen kannst. Du kannst dein Intro ja quasi in einer Variablen speichern (Z.B. Intro = avisource("C:intro.avi").trim(?,?).fadein(?)...). Dann kannst du es nachher im Skript wieder aufrufen und hast es so zur Verfügung. Ich hoffe du hast sowas in der Art gemeint :)

  • Zitat von illCP


    [...]
    Gerade ausprobiert: AVISource() kann auch Skripte (bzw. deren Videoausgabe) laden.

    Die Möglichkeit habe ich nun genommen.. alles in einem Script wäre auch gegangen, mir wird das Script aber zu unübersichtlich..

    MDKeil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!