Manche neue DVD's gehen nicht mehr mit DVD Shrink?

  • Hi @ all,

    warum gehen manche neune DVD's nicht mehr mit DVD Shrink? Bei meiner 3.2 Version fängt er an, bricht aber dann immer irgentwo ab. Mit der neuesten Version von: https://localhost/*************************** bringt er mir am Anfang gleich nen Kopierschutzfehler.

    Früher gingen alle. Hat sich die Filmindustrie wieder mal was einfallen lassen? Kann man dieses Problem beheben?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    murby81

  • Naja falls es wirklich an (neuen) Kopierschutzmethoden liegen sollte, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen. Aber das hast du doch schon beim Lesen und Akzeptieren der Forenregeln sicherlich beachtet :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Eigentlich darf ich dir nicht sagen wie neue Kopierschutzmechanismen umgangen werden können, da sonst dieses informative Board wegen Verletzung gegen geltendes Recht geschlossen wird, aber ich will mal nicht so sein, hier ist das beste Tool was du brauchst um einen Kopierschutz zu umgehen.

  • Stimmt, ein Forum ist nicht für sowas da und sollte auch nicht mit sowas mißbraucht werden.

    Falls jemand ein paar Tips für mich hat, darf er sich gern bei mir melden.

    [email='***']***[/email]

    Gruß

    murby81

  • Zitat von murby81

    Stimmt, ein Forum ist nicht für sowas da und sollte auch nicht mit sowas mißbraucht werden.

    Und genau deshalb hat hier Deine email-Adresse nichts zu suchen.

    Gruß Frank

  • Zitat von Eriman

    ...hier ist das beste Tool was du brauchst um einen Kopierschutz zu umgehen.

    Da haste aber Glück gehabt, dass du einen gültigen Link gesetzt hast, der einige User schlauer machen kann, was einen Kopierschutz angeht..! :daumen:

    DEN Link lasse ich gelten.., (und augenscheinlich Fr_An/Frankie auch..! Sonst hätte DER dich schon an´s Schienenbein getreten..!), aber.., du hast ja garnix Böses gemacht..! Also.., lassen wir´s gut sein.., gelle..? :D

    (Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken..!) ;)

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!