Fehlermeldung bei MPEG-2 to VirtualDub Front-End v.1.75

  • besserer Weg...

    wie gesagt mit projectx demuxen - in Cuttermaran wenn nötig schneiden und gleich multiplexen lassen (DVD-konform) - die resultierende mpeg z.B. in GKnot via DGIndex einladen und d2v-datei erstellen lassen... nun kannst du croppen, Filter aussuchen, etc. pp und die fertige avs datei in vdub laden :)

  • Eastermeyer Hier wäre das gewünschte avs-File:

    SillKotscha Danke für den Tipp, funktioniert problemlos, dennoch würde mich interessieren warum ich die Fehlermeldung bekomme.

    MfG

    Svastika

  • Wahrscheinlich wegen %delay% und %fielddeinterlace%, ich schätze das sind Variablennamen von Mpeg-2 to VirtualDub, AviSynth kann damit aber nichts anfangen.

    Kannst ja mal manuell den Delay-Wert (ganzzahlig in ms) und den Pfad + Dateinamen vom Deinterlace-Plugin (DeComb?) (in Anführungszeichen) eingeben.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Benutzt hab ich's noch nicht - aber es scheint mir, als wäre das die Vorlagen-Datei, in die MPEG2VDub selber die Werte einsetzen würde, und dann am Ende eine andere, konkrete Skriptdatei ausgibt.

  • Der erste Fehler ist wohl auf mich zurückzuführen, da ich vergaß auf "Update Skript" zu klicken. :hm:

    Das neue Skript sieht nun so aus:

    in VirtualDub bekomme ich jetzt die folgenden Fehlermeldung:

    [Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/2215/fehlermeldungvdub7gh.jpg]

    irgendwie mag mich dieses Programm wohl nicht...oder liegt der Fehler doch wieder bei mir?

    MfG

    Svastika

    Edit:

    Zitat

    Benutzt hab ich's noch nicht - aber es scheint mir, als wäre das die Vorlagen-Datei, in die MPEG2VDub selber die Werte einsetzen würde, und dann am Ende eine andere, konkrete Skriptdatei ausgibt.

    Stimmt, wie gesagt, der Fehler lag an mir. *schäm*

  • Das Programm gibts noch ? ;)

    Das ganze war immer ein bissel buggy, aber wenn es erstmal läuft, dann funzt es hervorragend. Dieser Access Violation Error kann evtl. nur "durch Zufall" kommen. Neustart und neuer Versuch, vielleicht gehts dann, evtl auch mal andere Programmversionen (VDub, Avisynth, Mpeg2toVDub) versuchen.

    Aber "Sills Weg" ist schon der bessere und / weil modernere.

  • Zitat

    "Sills Weg" ist schon der bessere und / weil modernere.

    O.k., wenn das so ist werde ich mich und euch nicht mehr mit dem Programm quälen. ;)

    Danke euch für die Hilfe.

    MfG

    Svastika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!