Wie Video_TS in AVI

  • Hallo erstmal bin neu hier gefäält mir echt gut.

    Also habe eine Frage eventuell könnt ihr mir helfen weil ich im Forum keine Antwort gefunden habe.

    Es geht darum das ich eine DVD auf meine Festplatte gerippt habe (ist meine DVD ohne kopierschutzo dürfte also nichts illegales gemacht haben)

    Aber habe sie demuxed(kein Direct Stream) also habe ich in meinem VIDEO_TS Ordner mehrere Datein
    VIDEO_TS
    VIDEO_TS.BUP
    VTS_01_0
    VTS_01_0.BUP
    VTS_01_1
    VTS_01_2
    VTS_01_3

    Welche datei muss ich benutzen damit ich den Film in DIVX (AVI) umwandeln kann?
    Habe mehrer Programme benuitz DIVX CONVERTER , TMPGENC,DR.DIVX usw mit allen Datei ausprobiert aber es Funzt irgendwie nicht kommen immer irgendwelche fehlermeldungen. Wenn ich die DVD DIRECT STREAM mache also nur eine Datei in VIDEO_TS habe, funzt es wunderbar. Aber will auch die methode wissen.
    Was mache ich falsch bzw brauch ich ein bestimmtes Programm?

    Danke im Vorraus

  • Des weiteren würde ich um Einhaltung der Forumregel 9 bitten:

    Zitat

    Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt.


    "Hilfe" braucht jeder. -- Fällt dir was ein, das wir stattdessen in den Beitragstitel schreiben können?

  • Zitat von LigH

    Des weiteren würde ich um Einhaltung der Forumregel 9 bitten:

    "Hilfe" braucht jeder. -- Fällt dir was ein, das wir stattdessen in den Beitragstitel schreiben können?


    Sorry kommt nicht wieder vor.

    Vielleicht :" Wie VIDEO_TS in AVI"

  • Na ja - nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbarer.

    Noch'n Tipp: "Brother John" hat hier in diesem Forum sein "Gesammeltes Gordian-Knot- & Encoding-Wissen" als "Wichtig"-Beitrag festgehalten bekommen, dort findest du auch einen Link zu seiner Homepage. Da solltest du mal für die nächsten Stunden drin schmökern, danach sollte das wichtigste klar sein.

  • Zitat von LigH

    Na ja - nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbarer.

    Da ich auch keinen sinnvolleren Titel gefunden hatte, habe ich den Titel nicht geändert.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Da ich auch keinen sinnvolleren Titel gefunden hatte, habe ich den Titel nicht geändert.

    Wie wär's mit "DVD in DivX-AVI umwandeln"? :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!