11:14 - Ein ganz schön kaputter Film

  • Gestern gesehen. OMG :nein:
    Kurz zur Story:
    ***Spoiler***
    Ein Teenager (A) fährt in seinem Wagen unter einer Brücke durch, als ihm ein anderer (und was er nicht weiß) schon toter Teenager (B) durch die Scheibe kracht, dem vorher beim Sex mit seiner Freundin C (und auch Freundin von A) eine Büste von einem Grabstein auf den Kopf gefallen ist. Der Vater von C hat B gefunden und dachte, daß C ihn getötet hätte, will den Leichnam verschwinden lassen und wirft ihn von der Brücke (auf A). Währenddessen wird C von Teenager D angefahren, der flieht vor Teenager E (auch ein Freund von C), der genau wie B nur denkt, daß C von ihm schwanger ist. E hat kurz zuvor den Supermarkt, in dem er arbeitet überfallen, weil er Geld für die Abtreibung für seine Freundin C braucht, und seine Kollegin F angeschossen, damit die nicht ihren Job verliert.
    ***/Spoiler***
    Es gibt ein, zwei Plot-Twists, aber irgendwie geht der ganze Spaß unterwegs verloren, durch die abgedrehten und makabren Ereignisse (von denen ich hier lieber nicht berichte) oder durch zu häufiges Sehen der gleichen Szene nur aus anderer Sicht... Naja, jedenfalls nicht so mein Ding... 6/10

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich fand den Film recht gut. Ordentliche Story, gute Schauspieler, teilweise recht blutige Effekte und eine wunderbare, leicht debil aussehende und agierende, Hillary Swank.
    Den Humor in diesem Film würde ich als ziemlich schwarz bezeichnen. Also wer damit nichts am Hut hat, lieber draußen bleiben. :)
    7.5/10 Punkten

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!