Schüler - Bafög

  • Moin weiß das das nix zu camcordern oder sowas passt aber nen allg. sonstiges Section gibbet ja auch net also hab ich mir gedacht fragste mal hier nach ;D


    Wollt mal fragen ob jemand von euch Schüler-Bafög bekommt oder mir eine auskunft darüber geben kann..........

    wohne noch zu hause und mache gerade FOS.......???????????? :hm:
    könnte ich bafög bekommen?????? (hab keine ausbildung...)

  • Hi,

    aber zu Hardware => Sonstiges passt's nun wirklich nicht. ;)
    Du möchtest wahrscheinlich auch lieber Software (Scheine) statt Münzen... :D
    Ich verschieb's mal in Talk im Turm.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Am besten du fragst bei dir im Amt, bzw. lässt dir Durchwahl via einem Anruf bei deiner Stadt zu jenem Amt, welches dafür zuständig ist, durchgeben.

    Hatte damals auch SchüBafög bekommen. Richtet sich nach Einkommen deiner Eltern (Steuerberbeleg ö.ä.) und musste damals nicht zurückgezahlt werden.
    Wenn FOS Fachoberschule bedeutet, könntest du Glück haben. Die auf der ich damals war, war sogar eine private, also keine staatliche - und es hat geklappt.

  • Wie schon erwähnt wurde ist es immer besser sich persönlich beraten zu lassen. Da ich mich aber für mein Studium auch vor kurzem erst wieder mit dem Bafög rumschlagen musste :mad: und heut eh Sonntag ist, schau mal hier nach, die sind da sehr kompetent und es gibt massig Informationen zum Bafög!

    Whatever People Say I Am, That`s What I`m Not !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!