Barfuss - Finger weg!!! Unscharf!

  • Eigentlich ein guter Film mit Til Schweiger.

    Abgesehen davon, dass der Titel noch nie was vom Duden gehört hat, ist die DVD so was von unscharf, das man intuitiv die Augen reibt und die Brille sucht!

    Bei der optischen Abtastung müssen die komplett geschlafen haben. Dies auch noch in Umlauf zu bringen, dazu gehört schon eine gehörige Portion Kundenverachtung.:nein:

  • Verdammt, solche Nachrichten gefallen mir überhaupt nicht.

    Barfuss zu kaufen war eigentlich eine der ersten Aktionen, die ich geplant hatte, sobald ich um Weihnachten wieder deutschen Boden betrete. Sieht so aus, als sollte ich vorsichtshalber doch erst mal zur Videothek marschieren und die Scheibe testen.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Bei den Amazonbewertungen findet sich auch eine Meinung, die fz1 bestätigt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Aber von ner DVD9 is wirklich mehr zu erwarten.. ne Bitrate von 4.4, dass ich nicht lache! Die bekomm ich ja bei meinen aufgenommenen Filmchen auf DVD5 raus! Und die sind dann eigentlich ziemlich gut in der Qualität.... naja, der Filter machts!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!