Kompilieren - Anleitung?

  • Hallo,

    gibt es eine Anleitung, wie man die XviD Sources fehlerfrei im Visual Studio .Net kompiliert? Ich würde den Codec ja mal auf x64 übersetzen wollen, aber meine bisherigen Versuche sind gescheitert. (DSW-File und NASM einbinden und anschließender Compile-Lauf bringt mehrere Fehler hervor).

    Gruß,
    Gromit

  • Es gibt eine 64Bit Version von squid_80 aus dem englischen Forum.

    Thread:
    http://forum.doom9.org/showthread.php?t=89719&page=2&pp=20

    Download:
    http://home.iprimus.com.au/ajdunstan/xvid64.zip

    Da wurde am Assembler geschraubt, d.h. diese Version ist nicht identisch mit der offiziellen XviD Version.

    In dem Thread gibts auch Links für avisynth 64 und dgdecode 64.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Kannst du die mehreren Fehler etwas genauer zitieren.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die 64bit Assembler Optimierungen mit YASM assembliert werden müssen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • An diesen x64-Versionen wäre ich allerdings auch ganz schwer interessiert. (auch avisynth64 und dgdecode64)
    Die Links im englischen Forum sind inzwischen alle nicht mehr brauchbar.
    Meine letzten Infos XviD-x64 betreffend besagten immer das der ganze Assemblerteil quasi neu geschrieben werden müsste, das ist ja scheinbar noch nicht sooooo ganz fertig.
    Falls irgendwer die Versionen noch hat, könnten die hier gepostet werden?

    Gruß, Lyshalia

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • ALso es existieren Versionen mit optimiertem 64bit assembler von squid_80. Ich hab sie mangels eines 64bit Geräts nicht getestet, aber wenn alle Links tot sind, muss man vielleicht einfach in dem Thread darauf hinweisen, dann werden die Links sicher aktualisiert.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!