• Hallo miteinander,
    ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.:(
    Ich habe dieses Forum durch einen Link, auf dieser Seite http://www.svcd2dvd.com/Links.aspx, gefunden, die leider in Englisch ist.
    Ich habe auch das Programm SVCD2DVD 2.0 dort erstanden, leider auch in Englisch, es gibt dort zwar tolle Filme zur Erstellung einer DVD aus SVCD-Filmen, aber die Grundeinstellungen in dem Programm finde ich nicht.
    Also vieleicht kann mir hier jemand helfen?

  • Keine Ahnung. Ich benutze für so etwas SVCDPal2DVD.

    Fr_An
    2. Dezember 2004 um 18:18

    oder hier.

    Gruß Frank

  • Zitat von amerdi

    Ich habe auch das Programm SVCD2DVD 2.0 dort erstanden, leider auch in Englisch, es gibt dort zwar tolle Filme zur Erstellung einer DVD aus SVCD-Filmen, aber die Grundeinstellungen in dem Programm finde ich nicht.


    Warum meldest Du dies nicht dem Hersteller von SVCD2DVD, das Du auch hilfen in Deutsch haben willst. Denn sie verlangen für dieses auf Freeware aufgebaute Programm ein haufen Geld und dafür müssen Sie halt was tun.

    Ansonsten gibts bei dem Teil nicht viel zu verstehn, Filme rein, diese komischen Buttons im Menü anordnen, erstellen lassen, Daumen drücken das kein Müll rauskommt, fertig.

  • Zitat

    Warum meldest Du dies nicht dem Hersteller von SVCD2DVD, das Du auch hilfen in Deutsch haben willst. Denn sie verlangen für dieses auf Freeware aufgebaute Programm ein haufen Geld und dafür müssen Sie halt was tun.


    gute idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!