Programm für DVD ohne Menu gesucht !!

  • Hi,

    mit welchem Programm kann ich am besten nur den Film auf DVD sichern, also ohne Menu und Extras.
    DVD2DVDR ist ja schon sehr alt und Big3 und Rebuilder machen nur mit MEnu.

    Was könnt Ihr mir empfehlen ??

  • Oder Du blankst einfach das Menü mit dem Vobblanker oder TitleSet Blanker und fütterst es dann an den RB, der es in der Pro-Version übrigens auch ohne macht. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • tach auch !

    Getreu meinem Untertitel:
    Das einfachste von allen:
    IfoEdit
    Auf DVD erstellen drücken
    Video auswählen
    Audio auswählen
    Start drücken
    Zielverzeichnis wählen und nicht mal eine 1/2 Stunde später hat man eine brennbare DVD.
    (Die Streams müssen natürlich demuxed vorliegen, also Audio und Video getrennt.) :)

    Gruss BergH

  • ich will schon wieder mit CCE arbeiten.
    kann ich eigentlich noch DVD2DVDR nutzen ?
    DVD Rebuilder ist ja eigentlich dafür gedacht DVDs mit Menu zu machen.

    Kann DVD Rebuilder mit Robshot Bach Methode encoden ??

  • Zitat von Xerves

    DVD Rebuilder ist ja eigentlich dafür gedacht DVDs mit Menu zu machen.

    Quatsch! Wie ich oben schon geschrieben habe, wird in der Pro-Version die Auswahl ohne Menü direkt unterstützt.
    Davon abgesehen, kümmert sich der Rebuilder überhaupt nicht um Menüs, die werden 1:1 aus der Quelle übernommen und finden sich so auch im Backup wieder. Deshalb kannst Du die auch vorher problemlos blanken.

    Zitat

    Kann DVD Rebuilder mit Robshot Bach Methode encoden ??

    Nein.

    Edit: Am einfachsten ist es, Du machst es wie katjarella und Eriman geschrieben haben: Du ziehst im Reauthormodus nur den Hauptfilm rüber, setzt ihn auf no compression => Backup (sollte da tasächlich noch ein Haken bei deep analysis drinstehen, diesen rausnehmen). Das Ergebnis fütterst Du dem RB und fertig.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!