Audiokonvertierung per Batch

  • Ich bekomme folgende Fehlermeldung

    Skript: E:\Audio\mp3.vbs
    Zeile: 67
    Zeichen: 9
    Fehler: Der Pfad wurde nicht gefunden
    Code: 800A004C
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript

    Die Verzeichnisstruktur ist bei dem Fehler folgende:
    Quelle\Eagles\Hell Freezes Over\datei1.mp3

    Wenn ich den ersten Ordner wegglasse...
    also so---> Quelle\Hell Freezes Over\datei1.mp3
    ...dann funktioniert das Script.

    Ich habe das auch mit anderen probiert und es kommt derselbe Fehler...

  • * Bug behoben ( Es konnte noch keine Pfade mit mehreren Unterorndern auf einmal erstellen) sollte jetzt funken.

    PHP
    ' SCRIPT VERSION # 005' (c) by Katjarella' info http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=26284Option ExplicitDim FSO, WshShell, Tabulator, NeueZeile, HochkommaTabulator = Chr(9)Hochkomma = Chr(34)NeueZeile = vbNewLineConst ForWriting = 2, ForAppending = 8Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")' HIER DIE PFADE aendern, BITTE am ENDE KEINEN \Const TempPfad  = "E:\Audio"Const ZielPfad	= "E:\Audio\Ziel"Const QuelPfad	= "E:\Audio\Quelle"Const LOGFILE  = "E:\Audio\audio.log"' HIER DIE Parameter fuer Lame aendern, BITTE LEHRZEICHEN BEACHTENConst TagEXE	= "D:\W2kTools\tag.exe"Const LameEXE	= "D:\W2kTools\lame.exe"Const LamePAR	= " -m j -q 9 --mp3input -b 96 "Call writeLOG("START: " & Date & " " & Time)Call writeLOG("QUEL: " & QuelPfad)Call writeLOG("ZIEL: " & ZielPfad & NeueZeile)If FSO.FolderExists(QuelPfad) Then	MsgBox "Folgende Dateien wurden gewandelt:" & NeueZeile & ErzeugeAlleOrdnerInformationen(FSO.GetFolder(QuelPfad)),0,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!"End IfCall writeLOG(NeueZeile & "ENDE: " & Date & " " & Time & NeueZeile)Function wandle(quellDatei,zielDatei)	Dim r	FSO.CopyFile quellDatei, TempPfad & "\source.mp3", true	r = LameEXE & LamePAR & Hochkomma & TempPfad & "\source.mp3" & Hochkomma & " " & Hochkomma & TempPfad & "\ziel.mp3" & Hochkomma	r = WshShell.Run(r,1,True)	If r = 0 Then		r = TagEXE & " " & Hochkomma & TempPfad & "\ziel.mp3" & Hochkomma & " --fromfile " & Hochkomma & TempPfad & "\source.mp3" & Hochkomma		r = WshShell.Run(r,1,True)		If r = 0 Then			FSO.CopyFile TempPfad & "\ziel.mp3" , zielDatei, true		Else			Call WshShell.Popup("Tag meldet folgenden Fehler: " & r & NeueZeile & NeueZeile,20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",48)			Call writeLOG("FEHLER TAG: " & r & " bei " & quellDatei )			r = True		End If	Else		Call WshShell.Popup("Lame meldet folgenden Fehler: " & r & NeueZeile & NeueZeile,20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",48)		Call writeLOG("FEHLER LAME: " & r & " bei " & quellDatei )		r = True	End If	Call loescheDatei(TempPfad & "\source.mp3")	Call loescheDatei(TempPfad & "\ziel.mp3")	If r = 0 Then		Call writeLOG("ORI MP3: " & quellDatei)		Call writeLOG("NEU MP3: " & zielDatei)	End If	wandle = rEnd FunctionSub writeLOG(nachricht)	Dim ts	Set ts = fso.OpenTextFile(LOGFILE, ForAppending, True, -1)	ts.Write nachricht & NeueZeile	ts.CloseEnd SubFunction loescheDatei(Datei)	If (FSO.FileExists(Datei)) Then		FSO.DeleteFile Datei, True	End If	loescheDatei = FSO.FileExists(Datei)End FunctionFunction BackupTest(Datei)	Dim neueDatei, neuerOrdner, f, r	neuerOrdner	=ZielPfad & Replace(FSO.GetParentFolderName(Datei),QuelPfad,"")	neueDatei	=neuerOrdner & "\" & FSO.GetBaseName(Datei) & ".mp3"	If (FSO.FileExists(neueDatei)) Then		' Datei Gibts schon!		r=WshShell.Popup("Die Datei: " & neueDatei & NeueZeile & "gibt es schon." & NeueZeile & NeueZeile & "Wollen Sie ueberspringen?",20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",36)		If r <> 7 Then			Call writeLOG("UEBERSPRUNGEN: " & Datei & NeueZeile & "WEIL SCHON DA: " & neueDatei)			BackupTest = True			Exit Function		End If	End If	If NOT (FSO.FolderExists(neuerOrdner)) Then		Call ErzeugeAlleOrdner(neuerOrdner)	End If	BackupTest=wandle(Datei,neueDatei)End FunctionFunction ErzeugeAlleOrdnerInformationen(Ordner)	Dim S, UnterOrdnerAuflistung, UnterOrdner, Dateien, Datei	Set Dateien = Ordner.Files	If Dateien.Count <> 0 Then		For Each Datei In Dateien			If InStr( LCase(Datei) & vbNullChar,".mp3" & vbNullChar) > 3 Then				If BackupTest(Datei) = 0 Then					S = S & Datei & NeueZeile				End If			End If		Next	End If	Set UnterOrdnerAuflistung = Ordner.SubFolders	If UnterOrdnerAuflistung.Count <> 0 Then		'S = S & NeueZeile		For Each UnterOrdner In UnterOrdnerAuflistung			S = S & ErzeugeAlleOrdnerInformationen(UnterOrdner)		Next	End If	ErzeugeAlleOrdnerInformationen = SEnd FunctionFunction ErzeugeAlleOrdner(Ordner)	Dim newFolders, i, newFolder	Call writeLOG("NEUER ORDNER: " & Ordner)	newFolders = Split(Ordner,"\")	newFolder = newFolders(0)	For i=1 to UBound(newFolders)		newFolder = newFolder + "\" + newFolders(i)		If NOT (FSO.FolderExists(newFolder)) Then			Call FSO.CreateFolder(newFolder)		End If	NextEnd Function


    noch zu tun: Relativ :)

  • sooo mal Altlasten Bearbeitung....

    DIESE Parameter müssen geändert werden:
    ZielPfad = RootPfad & "Ziel"
    QuelPfad = RootPfad & "Quelle"
    LOGFILE = RootPfad & "audionew.log"
    TagEXE = RootPfad & "tag.exe"
    LameEXE = RootPfad & "lame.exe"

    ' HIER DIE Parameter fuer Lame aendern, BITTE LEHRZEICHEN BEACHTEN
    Const LamePAR = " -m j -q 9 --mp3input -b 96 "

    PHP
    ' SCRIPT VERSION # 006 RELATIV' (c) by Katjarella' info http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=26284Option ExplicitDim FSO, WshShell, Tabulator, NeueZeile, Hochkomma, RootPfad, ZielPfad, QuelPfad, LOGFILE, TagEXE, LameEXETabulator = Chr(9)Hochkomma = Chr(34)NeueZeile = vbNewLineConst ForWriting = 2, ForAppending = 8Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")RootPfad = Replace(WScript.ScriptFullName & vbNullChar,WScript.ScriptName & vbNullChar, "")' HIER DIE PFADE aendern, BITTE am ENDE KEINEN \ZielPfad	= RootPfad & "Ziel"QuelPfad	= RootPfad & "Quelle"LOGFILE		= RootPfad & "audionew.log"TagEXE		= RootPfad & "tag.exe"LameEXE		= RootPfad & "lame.exe"' HIER DIE Parameter fuer Lame aendern, BITTE LEHRZEICHEN BEACHTENConst LamePAR	= " -m j -q 9 --mp3input -b 96 "Call writeLOG("START: " & Date & " " & Time)Call writeLOG("QUEL: " & QuelPfad)Call writeLOG("ZIEL: " & ZielPfad & NeueZeile)If Not (FSO.FileExists(LameEXE)) Then	Call writeLOG("FEHLER: Die Datei " & LameEXE & " fehlt! Bitte Parameter prüfen")	WScript.Quit -1End IfIf Not (FSO.FileExists(TagEXE)) Then	Call writeLOG("FEHLER: Die Datei " & TagEXE & " fehlt! Bitte Parameter prüfen")	WScript.Quit -1End IfIf Not FSO.FolderExists(QuelPfad) Then	Call writeLOG("FEHLER: Der Quell Pfad " & QuelPfad & " fehlt! Bitte Parameter prüfen")	WScript.Quit -1End IfMsgBox "Folgende Dateien wurden gewandelt:" & NeueZeile & ErzeugeAlleOrdnerInformationen(FSO.GetFolder(QuelPfad)),0,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!"Call writeLOG(NeueZeile & "ENDE: " & Date & " " & Time & NeueZeile)WScript.Quit 0Function wandle(quellDatei,zielDatei)	Dim r	FSO.CopyFile quellDatei, RootPfad & "source.mp3", true	r = LameEXE & LamePAR & Hochkomma & RootPfad & "source.mp3" & Hochkomma & " " & Hochkomma & RootPfad & "ziel.mp3" & Hochkomma	r = WshShell.Run(r,1,True)	If r = 0 Then		r = TagEXE & " " & Hochkomma & RootPfad & "ziel.mp3" & Hochkomma & " --fromfile " & Hochkomma & RootPfad & "source.mp3" & Hochkomma		r = WshShell.Run(r,1,True)		If r = 0 Then			FSO.CopyFile RootPfad & "ziel.mp3" , zielDatei, true		Else			Call WshShell.Popup("Tag meldet folgenden Fehler: " & r & NeueZeile & NeueZeile,20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",48)			Call writeLOG("FEHLER TAG: " & r & " bei " & quellDatei )			r = True		End If	Else		Call WshShell.Popup("Lame meldet folgenden Fehler: " & r & NeueZeile & NeueZeile,20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",48)		Call writeLOG("FEHLER LAME: " & r & " bei " & quellDatei )		r = True	End If	Call loescheDatei(RootPfad & "source.mp3")	Call loescheDatei(RootPfad & "ziel.mp3")	If r = 0 Then		Call writeLOG("ORI MP3: " & quellDatei)		Call writeLOG("NEU MP3: " & zielDatei)	End If	wandle = rEnd FunctionSub writeLOG(nachricht)	Dim ts	Set ts = fso.OpenTextFile(LOGFILE, ForAppending, True, -1)	ts.Write nachricht & NeueZeile	ts.CloseEnd SubFunction loescheDatei(Datei)	If (FSO.FileExists(Datei)) Then		FSO.DeleteFile Datei, True	End If	loescheDatei = FSO.FileExists(Datei)End FunctionFunction BackupTest(Datei)	Dim neueDatei, neuerOrdner, f, r	neuerOrdner	=ZielPfad & Replace(FSO.GetParentFolderName(Datei),QuelPfad,"")	neueDatei	=neuerOrdner & "\" & FSO.GetBaseName(Datei) & ".mp3"	If (FSO.FileExists(neueDatei)) Then		r=WshShell.Popup("Die Datei: " & neueDatei & NeueZeile & "gibt es schon." & NeueZeile & NeueZeile & "Wollen Sie ueberspringen?",20,"MP3 WANDLER: ACHTUNG!",36)		If r <> 7 Then			Call writeLOG("UEBERSPRUNGEN: " & Datei & NeueZeile & "WEIL SCHON DA: " & neueDatei)			BackupTest = True			Exit Function		End If	End If	If NOT (FSO.FolderExists(neuerOrdner)) Then		Call ErzeugeAlleOrdner(neuerOrdner)	End If	BackupTest=wandle(Datei,neueDatei)End FunctionFunction ErzeugeAlleOrdnerInformationen(Ordner)	Dim S, UnterOrdnerAuflistung, UnterOrdner, Dateien, Datei	Set Dateien = Ordner.Files	If Dateien.Count <> 0 Then		For Each Datei In Dateien			If InStr( LCase(Datei) & vbNullChar,".mp3" & vbNullChar) > 3 Then				If BackupTest(Datei) = 0 Then					S = S & Datei & NeueZeile				End If			End If		Next	End If	Set UnterOrdnerAuflistung = Ordner.SubFolders	If UnterOrdnerAuflistung.Count <> 0 Then		For Each UnterOrdner In UnterOrdnerAuflistung			S = S & ErzeugeAlleOrdnerInformationen(UnterOrdner)		Next	End If	ErzeugeAlleOrdnerInformationen = SEnd FunctionFunction ErzeugeAlleOrdner(Ordner)	Dim newFolders, i, newFolder	Call writeLOG("NEUER ORDNER: " & Ordner)	newFolders = Split(Ordner,"\")	newFolder = newFolders(0)	For i=1 to UBound(newFolders)		newFolder = newFolder + "\" + newFolders(i)		If NOT (FSO.FolderExists(newFolder)) Then			Call FSO.CreateFolder(newFolder)		End If	NextEnd Function

    audionew.log:

    Also was ich hier NICHT prüfen werden, sind Junctions und Hardlinks! Denn durch Junctions ist es möglich, eine so verschachtelte Ordnerstruktur zu "ZER" bauen, das ein Endloßschleife entsteht. Auch auf Systemrechte wird nicht geprüft, hast Du nicht das recht zu lesen. wars das.

    Ich hoffe es funkt. Wenn es einen GUI bauer gibt, der auch mit Unicode umgehen kann, möchte sich doch mal bei mir melden :)

  • Hi.

    Danke dir :daumen:

    Es funzt wunderbar... :)

    Wie schwer oder wie einfach ist es, da noch Programme zu integrieren ?
    (z.B. SSRC, Madplay, azid, flac) <--- Anwendung wird etwas breit gefächerter...

    Hab zwar erst mit VB-Script angefangen, aber ich werde dann alle meine Batchdateien (z.B. mp3toac3) in VB-Script umwandeln.

    Ziel dabei ist es eine Art GUI per HTML (bzw. HTA) zu schaffen. Damit kann man dann einiges einfacher gestalten...

    Bisher Vielen Dank an dich :)

  • Zitat von Pacemaker

    Danke dir :daumen: Es funzt wunderbar... :)


    Bitte bitte, kein Problem.

    Zitat von Pacemaker

    Wie schwer oder wie einfach ist es, da noch Programme zu integrieren ? (z.B. SSRC, Madplay, azid, flac) <--- Anwendung wird etwas breit gefächerter...


    eigentlich "NICHT" schwer, Du brauchst nur die Function wandle(quellDatei,zielDatei) umzubaun :)

    Zitat von Pacemaker

    Hab zwar erst mit VB-Script angefangen, aber ich werde dann alle meine Batchdateien (z.B. mp3toac3) in VB-Script umwandeln.
    Ziel dabei ist es eine Art GUI per HTML (bzw. HTA) zu schaffen. Damit kann man dann einiges einfacher gestalten...

    Thema HTA-Gui: sowas habe ich schon vor mir liegen, das Problem ist, das Du zwar "Browse File" HTML-Element hast, aber kein "Browse Folder" HTML-Element. :(

    Man könnte zwar jetzt über CreateObject("MSComDlg.CommonDialog") gehen, jedoch muß Du dann auf JEDEN Rechner die Authoring-Lizenz dazu installieren. Und das geht nun wirklich NICHT. eine Möglichkeit ist zwar noch eine ActiveX-Komponette zu installieren, aber wer möchtes dies schon....

    Und schon bei den letzten "Problem" ist es gleich ein Grund von HTA wech und gleich zur echten Programieren / EXE zu gehn.

    Edit: doch was gefunden...
    http://msdn.microsoft.com/library/defaul…seforfolder.asp


    Thema mp3toac3:
    1: lame/madplay = MP3 > WAV
    2: ssrc = WAV > WAV (48khz) + Bost
    3: silent cutter = WAV (48khz) > WAV (48khz) ohne Stille (Anfang Ende)

    und schon bis hier, brauchte ich für 890Files über 15h. Dann kommen noch mind. 12-15h WAV>AC3 encoding oder mit SoftEncode mind. 24h dazu.

    jetzt schreien wieder div. Leutchen... oh in meinem 0815Wandler geht das bestimmt onfly in 5h :ani_lol: Ja das ist mir klar, freut Euch über Eure AC3s

  • Hi.

    Ich habe nun ein wenig in der Datei drin rumgebastelt und folgendes hinzugefügt:

    Ein Temp-Verzeichnis
    Madplay zum dekodieren von mpeg
    SSRC zum normalisieren

    Allerdings schaffe ich es nicht das Skript zum laufen zu bekommen.
    Hängt wohl mit der vorgeschriebenen Ausgabe von Madplay zusammen.

    Kannst du dir das mal anschauen und mir bei der Problemlösung helfen ?

  • Zitat von Pacemaker

    Ich habe nun ein wenig in der Datei drin rumgebastelt und folgendes hinzugefügt:

    Ein Temp-Verzeichnis
    Madplay zum dekodieren von mpeg
    SSRC zum normalisieren

    Allerdings schaffe ich es nicht das Skript zum laufen zu bekommen.
    Hängt wohl mit der vorgeschriebenen Ausgabe von Madplay zusammen.

    Kannst du dir das mal anschauen und mir bei der Problemlösung helfen ?

    drin rumgebastelt :ani_lol: Aber OHNE zu wissen, was Du machst. Gelle?!

    ERKÄRUNG:
    Also Du deklarierts die Variable r mir MadEXE & MadPAR usw...
    dann deklarierts die gleiche Variable r mit SSRCEXE & SSRCPAR usw...
    dann deklarierts die gleiche Variable r nochmal mit LameEXE & LamePAR usw.

    erst jetzt wird ein WshShell.Run gestartet was in der Variable r drin steht.

    :so-nicht: :so-nicht: :so-nicht:


    eigentlich sollte es dann so ähnlich aussehen:
    1: r = MadEXE & MadPAR **
    2: r = WshShell.Run(r,1,True)
    3: Rückgabe Wert r auswerten... wenn Fehler Abbruch wenn OK weiter mit 4:
    4: r = SSRCEXE & SSRCPAR **
    5: r = WshShell.Run(r,1,True)
    6: Rückgabe Wert r auswerten... wenn Fehler Abbruch wenn OK weiter mit 7:
    7: r = LameEXE & LamePAR **
    8: r = WshShell.Run(r,1,True)
    9: Rückgabe Wert r auswerten... wenn Fehler Abbruch wenn OK weiter mit 10:

    usw.....


    was ich ABER 0 versteh, Du willst MP3 decoden, nach 44.1khz wandeln und dann wieder nach MP3 encoden? Oder wie oder was?

    Bitte schreibe doch mal Deine wirklichen Pläne, Wünsche, Gedanken auf.

    Und warum nimmst Du Madplay zum decoden. Du willst mir doch hier jetzt nicht schreiben, weil LigH geschrieben hat.... PS: der weiß es selber nicht besser und hat KEINE Beweise. Ich verwende Lame zum Encoden und Decoden und nie Probleme gehabt.

  • Ich will die Dateien mit SSRC normalisieren. Da ich mit madplay dekodiere und die Ausgabe in 24 bit ist. (Ich verlass mich da auf die Aussage von LigH ;) )

    Ich habe leider noch nicht genug Kenntnisse um das Skript so anzupassen wie ich es brauche. Einige Variable habe ich auch richtig gesetzt. Also so unwissend bin ich dann ja auch nicht ;)

    Fakt ist: Ich möchte mp3 Dateien zu mp3 Dateien wandeln zwecks Bitrate anpassen und Normalisierung durchführen...
    Daher brauche ich das so und würde mich freuen, wenn du das für mich umsetzen könntest. :)
    Für Verbesserungsvorschläge deinerseits bin ich auch offen :)

    (Für eine kleine/grobe Erklärung des Skriptes wäre ich auch dankbar :) )

  • ABER was ich NICHT versteh:
    1: MP3 > WAV 24Bit
    2: WAV 24Bit > Normalize + Twopass + 44khz (evt. 16bit) > WAV 44khz
    3: WAV 44khz > MP3 -preset medium

    also:
    1: madplay -b 24 -G -a -5 -S -v -o wave:temp1.wav quelle.mp3
    2: ssrc_hp --rate 44100 --twopass --normalize --dither 3 temp1.wav temp2.wav
    3: lame --preset medium -h -m s -p temp2.wav ziel.mp3

    Und da soll dann was besseres rauskommen? Entschuldige, aber ich habe gerade gebrochen. Nicht das Du hier echt SEEEEEHR lange fürs Decoden/Encoden brauchst, auch ein neues Encoden in MP3 und dann noch mit diesen Settings, bringt eine Verschlechterung.

    Ich dachte Du möchtes etwas schnelles um Deine MP3s sparsam und MP3-Stick-Player kompatible zu machen.


    Aber naja, ich will ja nicht meckern........
    wenn ich Zeit habe, werde ich halt das Script mal anpassen.

  • http://rapidshare.de/files/12296096…andler.rar.html

    1: entpacken mit dem richtigen Passwort
    2: mp3wandler.hta mit Notpad OHNE Zeilenumbruch öffnen
    3: Pfade anpassen:

    dabei kann zb die vLameEXE ="****" so stehen:

    vLameEXE="\lame.exe" wird die lame.exe im Pfad von mp3wandler.hta gesucht
    vLameEXE="lame.exe" wird die lame.exe im Pfad von mp3wandler.hta gesucht
    vLameEXE="Progs\lame.exe" wird die lame.exe im Pfad\Progs\ von mp3wandler.hta gesucht
    vLameEXE="c:\lame.exe" wird die lame.exe unter C:\ gesucht

    so ähnlich ist es auch mit dem Quell & Ziel Pfad.

    Wenn Du im Programm den QuellPfad ändern willst: doppelklicken
    Wenn Du im Programm den ZielPfad ändern willst: doppelklicken

    Falls ein Programm oder der Pfad nicht gefunden wird, wird der Eintrag rot dargestellt und evt. sogar der Start-Button deaktiviert. Der Abbruch funkt. noch nicht.

    HINWEIS
    1: das Teil ist Buggy, hab aber keine Lust mehr heute.
    2: Achte darauf, das Du von den Tools die RICHTIGE Version hast.
    3: Achte darauf, das Du genügend Speicherplatz hast, denn wenn nicht, nimmt Dir das SSRC übel und erstellt Müll, OHNE Fehlercode :(
    4: wavetrim funktioniert, aber um am Start und besonders auch am Ende die Stille zu löschen, brauchst Du die Pro Version und die muß bei erstenmal eingestellt werden. Deshalb suche ich was anderes.


    Ansonsten TESTEN.TESTEN.TESTEN.

  • Vielen Dank :daumen:

    Funzt prächtig :)

    Nun erzähl doch mal von ein paar sinnvollen Settings...
    Was wäre am sinnvollsten zur Archivierung... Gute Qualität respektive Platzsparend.
    Was wären für Settings sinnvoll für einen MP3 Player... "Gute Qualität respektive Platzsparend"

    Am liebsten nehme ich eine variable Bitrate...

    Grüße
    Pacemaker

  • Zitat von Pacemaker

    Vielen Dank :daumen:
    Funzt prächtig :)
    Nun erzähl doch mal von ein paar sinnvollen Settings...

    Was wäre am sinnvollsten zur Archivierung... Gute Qualität respektive Platzsparend.
    * MP3 garnicht verwenden. Und erst recht NICHT UND NIE MP3 in MP3

    Was wären für Settings sinnvoll für einen MP3 Player... Gute Qualität respektive Platzsparend
    * auf jeden Fall erstmal -F strictly enforce the -b option, for use with players that do not support low bitrate mp3 und natürlich -b setzen :)
    * -V immer auf 0 setzen
    * bei den Filtereinstellungen kommt es natürlich auf das Audio Material an. HiHats oder Klassic, Elektronik mit Zisch und Wischkarakter vertragen sich nicht mit MP3 Standard Filtern. Deshalb nehme ich sicherheits halber -k und nichts wird gefiltert. ABER da muß die Bitrate natürlich höher sein.

    * Viel hängt aber vom Player / Kopfhörern ab, es gibt gute und es gibt Schrottische. Da heißt es nur div. Settings testen...testen...testen...

  • naja stat Lame das andere rein und die Parameter ändern. Dann noch ein bissl an am Zielformat (Endung) schrauben.

    Das mit dem Abbruch müßte eigentlich "nur" eine Routine rein, die den laufenden Process abschießt und ne Prüfung im nächsten Schritt, ob der OK Button noch aktiv ist oder nicht. Oder halt an anderer Status Parameter abbruch = true oder so..

  • Das habe ich auch schon versucht. Das Skript erstellt auch alles schön brav. Allerdings gibt´s Probleme der Faac.exe beizubringen, dass die Zieldatei "zieldatei.aac" heißen soll. Auch klappt es dann nicht, dass die Zieldatei in den jeweiligen Ordner kopiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!