Audio Teil wird nicht geschrieben,warum?

  • Habe versucht einen Film mit DVD Lab zu bearbeiten.Hab das auch schon mit 4 Filmen erfolgreich gemacht.Ohne Probleme.Nun ist es aber bei einem Film so das er die Videodatei ganz normal trennt aber bei der Audio Datei immer an der gleichen stelle abbricht.Kann mir jemand sagen worin das Problem liegen könnte?Leider kann ich nicht mehr sagen,es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.Hat irgendwer welche Ansätze?

    Vielen Dank

  • Zitat von mannheimer007

    aber bei der Audio Datei immer an der gleichen stelle abbricht.Kann mir jemand sagen worin das Problem liegen könnte?Leider kann ich nicht mehr sagen,es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.Hat irgendwer welche Ansätze?
    Vielen Dank

    * Was für ein Video/Audio Format ist denn Deine Quelle?
    * schon einen Richtigen Demultiplexer verwendet? was DVDLab demuxt ist BUGGY.

  • Video war glaub ich 480 x 480, Audio 44,1. Kann das sein?Sitz nämlich grad nicht am "Heimrechner".Wenn ich das mit einem anderen Prog mache kann ich es dann dennoch mit DVD Lab Pro weiterverarbeiten?Sprich dort reinladen(nur die Audiospur)?Will eine DVD mit Menü erstellen und hab die anderen CD´s schon fertig.

    Danke schön

  • Du hast Audio mit 44100 Hz Basis-Samplefrequenz. Das ist auf DVD nicht erlaubt. DVD-lab muss das in 48000 Hz umwandeln.

    Ein kleiner Datenfehler im Audio, und die Konvertierung geht schief. Dann ist Feierabend mit dem Import.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!