• Hallo miteinander.
    Wollte von euch einmal wissen,wie ihr "Der Eisbär" findet? Ich finde den Film super weil er einfach total Lustig ist und diese "Zufälle" genial sind :) Das einzige was mich stört, ich war vor ca 5 Monaten im Saturn um ihn mir zu kaufen. Damals kostete er 9,99€ weil er nicht "so gut" ging. Da war er aus. Dann habe ich ihn "vergessen". :( Leider.
    Vor kurzem war ich wieder im Saturn und man sagte mir die Firma die den Film vermarktete wurde verkauft und die neue Firma bot den Film für (damals) 22,99€ an. Ich finde das den Hammer schlecht hin. :so-nicht:

    Liebe Grüße YoFreak

  • Es ist einer meiner Lieblingsfilme. :)

    Action, Romantik, Drama, alles drin. Tiefgründig und lustig ist er auch.

    Zum Preis: Ich hatte ihn vor einiger Zeit sogar für 4,99€ im Laden gesehen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Den "Eisbär" habe ich mir auch schon 3 mal angeschaut. Das Ende gefällt mir nicht so gut aber sonst ist es ein sehr interessanter Film. U.a. der Dialog über die Größe des ******* war sehr amüsant ;)

    Gruß Gunnar

  • Ich fand's ein bisschen schwach, dass Til Schweiger soooooo offenkundig bei Tarantino und Co. klauen musste (True Romance lässt grüßen). Sonst ein geiler Film - aber nichts relvolutionär neues. Solche Filme mit "Zufällen" machen fast alle Filmstudenten als Abschlussarbeit. Damit lässt sich einiges für kleines Geld machen, man kann zeigen, dass man mit dem Stilmitteln des Filmes ungehen kann, verschiedene Erzählstränge erzählen kann und der Film fasziniert nicht (oder in erster Linie nicht) über Schauspielerische Leistungen. "Planet Alex", "St. Pauli Nacht" oder "Bang Boom Bang" lassen grüßen.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!