Reihenfolge der Filme in DVDLab ändern

  • Hi,

    habe eine DVD erstellt, folgendes Problem:
    wenn ich sie durchlaufen lasse, ist alles in der richtigen Reihenfolge.
    wenn ich aber den Skip-Knopf benutze (>>|), ist die Reihenfolge falsch, und zwar so, wie die einzelnen Filme im Projektfenster links unter "Movies" sortiert sind. Diese Reihenfolge kann ich nicht ändern. Was kann ich tun (Außer alles nochmal neu machen)?

    Zap

  • Tach Zap.

    In PgcEdit weiss ich, das es da im "PgcEditor" links oben Felder gibt namens "NextPgc Link", "Prev..." etc. Sowas sollte es auch in Lab irgendwo geben.
    Wenn nicht würd ichs doch einfach mal in PgcEdit mit diesen Kommandos versuchen.

    MfG

  • Project -> Change Order of Items -> VTS Title Domain (Movies) die Reihenfolge so ändern, wie sie auf der DVD drauf sein sollen. Achtung: Abschliessend die Verknüpfungen (Links) im Connection-Fenster nochmal überprüfen.

    Gruss BJ1

  • Zitat von BJ1

    Project -> Change Order of Items -> VTS Title Domain (Movies) die Reihenfolge so ändern, wie sie auf der DVD drauf sein sollen. Achtung: Abschliessend die Verknüpfungen (Links) im Connection-Fenster nochmal überprüfen.


    Klingt irgendwie PRO-mäßig, habe aber nur die normale (und auch nur die 1.3)...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!