Nun wird aus der Bilderrästel Trilogie eine Quadrilogie.
Neues Rätsel:
Nun wird aus der Bilderrästel Trilogie eine Quadrilogie.
Neues Rätsel:
Danke dir.
Quote from walsch aus Teil 3
Aber was anderes: könnte man das "Genetlemans-Agreement" vielleicht abtrennen und an die Liste der erratenen Filme anhängen
Erledigt.
Quote from FreaQ aus Teil 3
Bitte schließen.
Admin wurde verständigt.
Quote from FreaQ1. [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif]
2. [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif]
PENG! Ordungsgong! :cool:
Quote from FreaQ3. Von zwei Tips gleich auf die IMDB-Liste zu kommen ist schon heftig.
Quote from FreaQ6. ... net immer alles so eng sehen. Das hier soll Spass machen.
Guckst du links unter meinem Nutzernamen.. Ok??
Quote from GorbagIch verlange Revanche und Genugtuung!
Morgen früh bei Sonnenaufgang.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über 7500 Posts im Teil 3... :eek:
Die Grösse des Bilds sprengt meinen Bildschirm.
Ähm... Scary Movie?
Blow?
Quote from mad-eddyDie Grösse des Bilds sprengt meinen Bildschirm.
Bei mir nicht, bei mir sind's deine blöden
Quote from mad-eddy-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Big Lebowski?
Bin schon erschrocken, weil das Bilderrätsel geschlossen wurde....
Auch nicht
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast - oder Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, das kann ich jetzt nicht genau zuordnen, wenns denn überhaupt stimmt.
stimmt beides nicht.
Hmmm Halloween IV? Da steht Dr. Loomis doch wenn ich mcih recht erinnere auch mal am Straßenrand wenns regnet, oder?
Nee auch nicht.
So jetzt höhere Auflösung. Extra für unseren IM.
Forrest Gump aber da sitzt die doch nur wenn ich mcih recht erinnere in ner Bar und hat keine Autogrammkarten.
Da euch ja nix zu dem hübschen Pinup einfällt, ein neues Bild.
Zurück in die Zukunft?
Auch net.
Neues Bild.
[SIZE=-1]Haus der 1000 Leichen ?
[/SIZE]
hui. Unser Baron ist also ein kleiner Sadist.
Ist natürlich richtig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!