audio spur (192b 5.1ch) aus *.ts kopieren?

  • Habe ein Problem beim "herrausnehmen" (demuxen glaub ich ^^") von der audiospur aus einem *.ts file!
    Mit AviSynth hab ich das video schon in virtual dub mod in xvid (avi) umgewandelt! Das Problematische ist, dass es sich um HDV handelt! somit erkennen normale ts-demuxer das file nicht an ;_;" (i1080 = 1920x1080)

    help :hm:

  • :welcome:
    PVAStrumento DGIndex oder ProjectX können das , hab es selbst schon gemacht.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • tach auch !

    Welcher TS Demuxer ?
    Gemeinhin gelten ProjectX oder PVAstrumento als DIE TS-Demuxer.
    Beides Freeware !


    UUUppps Ein Eastermeyer dazwischen.

    DGINdex ???
    TS demuxen ?
    Ähhhhhh ?
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber Versuch macht kluch.

    Gruss BergH

  • Folgende (mir teils schon bekannte) fehlermeldungen:

    DGIndex "WARNING Opening GOP is not close. The first few frames may not be decoded!" ja und audio wird nicht erkannt, außerdem ist das bild nur grün mit mehreren artefakten.

    PVAstrumento stürzt ab beim scan und allem anderen auch! ---> war bis jetzt aber immer so!

    ProjectX ist mir zu komplex XD!

    Das Video ist nicht von mir aufgenommen, sondern aus dem Internet ^-^"! vielleicht ist es wichtig zu erwähnen das es aus dem japanischen TV stammt!

  • Zitat von maru

    außerdem ist das bild nur grün mit mehreren artefakten.

    Klingt nach Kopierschutz.

    Zitat von maru

    Das Video ist nicht von mir aufgenommen, sondern aus dem Internet ^-^"!

    Sag uns doch mal den Link, dann können wir es runterladen und mal anschauen. ^^

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal


    Sag uns doch mal den Link, dann können wir es runterladen und mal anschauen. ^^

    öhm das ist schon ne weile her >_> ... und es war torrent! mom ... *nachschau* ist nicht mehr online T^T" sry mhh 540mb upzuloaden ist mir ein wenig viel XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!