Delay beim Anschauen ausgleichen?

• Hallo. Habe hier einige DVDs (Bud Spencer & Terence Hill - Collection) wo leider der Ton nicht synchron zum Bild ist. Der Ton kommt immer früher. Jetzt kam mir der Gedanke das es eventuell möglich ist diesen Delay beim Anschauen auszugleichen z.B. durch ein Verändern/Manipulieren o.ä. der Directshow-Filter.

Was meint ihr, währe das möglich?

mfg Alex

• Du hast DVDs gekauft, auf denen Video und Audio nicht synchron sind? :huh:

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Quote from AlexDozer

@nexustheorginal: Ja leider :( Bei der Collection sind leider ein paar dabei wo Bild/Ton nicht synchron ist.

Das ist ja voll die Frechheit. Mit welchen Playern hast du das schon getestet? Auch mit einem Stand-Alone-Player?

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

• Bud Spencer & Terence Hill - Collection ?

Kann ich 100% bestätigen. Man glaubt es kaum, aber einige Szenen sind übel asynchron. Gerade bei den lustigen Prügelszenen stört das furchtbar. Eigentlich müßte man die in Frage kommenden Filme rippen, korrigieren und neu authoren. Das es verboten ist versteht sich von selbst. Aber eine Fechheit ist es auch sowas zu verkaufen.

Gunnar

• Würd ich zurückbringen und bei nächster Gelegenheit capturen.

Gut dass ich die Collection nicht gekauft hab, ich stand schon mal davor.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!