Audio automatisiert umwandeln?

  • Ich müßte bei ein paar avis (um genau zu sein 52) den Ton umwandeln. Was wäre dann die beste möglichkeit das mehr oder weniger automatisch zu machen?

    Am lieben wäre mir etwas bei dem man alle avis wählen kann und einmal angibt welches Tonformat rauskommen soll, am Bild soll nicht geändert werden.

  • Was ist dein Zielformat (Audio) ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Mit dem Plugin "VOBInput.dll" ist BeSweet in der Lage, Tonspuren aus AVIs zu verwenden und zu konvertieren, allerdings in eine einzelne Tonspur.

    Nicht nur "Was ist dein Zielformat", sondern auch "Was sind deine Quellformate in den Tonspuren"?

  • Und zwar ? Bitrate ? Zielkanäle ? Sample Rate ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Code
    For %%f In (C:\Temp\*.avi) Do ffmpeg -i %%f -vcodec copy -acodec mp3 -ab 128 -f avi

    Sowas in der Art , ich weiß allerdings noch nicht , wie man die Zieldateien definiert.

    Code
    %~nf

    funktioniert nicht.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!