CCE 2.5 Fehlermeldung

  • hi Leutz,
    ich schon wieder. Also, ich hab ne Musik DVD (46 min).
    Ich möchte in DVD2SVCD diesen Ripp auf 2 CD's!! verteilen bzw rippen. Erste CD 23 min, zweite CD bis 46 min. Zugegeben etwas happig aber eben High Quality!
    Bitrate: 80 min Rohlinge, 224 Audio, max 4446, min.924, avg 2295.
    DVD2SVCD funzt wunderbar, bis der CCE (Pass 4 eingestellt) anfängt. Der erste Durschgang geht noch wunderbar, beim nächsten bleibt er stehen. Gepatch, CRC PAtch, System einwandfrei konfiguriert!!
    Nichts geht....
    Also Projekt mit dvd2Avi erstellt, Vfapi convertiert, CCE mit den Werten (s.o) manuell gestartet (Pass 3)und das selbe in Grün. Beim zweiten Durchgang folgende Fehlermeldung:

    "cce.encoding failed:icdecompress ExO failled (-100)"

    Kann mir jemand helfen?
    by+thx
    Bille

  • Zitat

    Original von Bille
    "cce.encoding failed:icdecompress ExO failled (-100)" 

    Die Fehlermeldung besagt, er kann es nicht komprimieren. Frozen Frames, defekte Codec.
    Auch an Audio denken!

  • Guten Abend bille,

    uups, Michael hat schon gepostet. Mal kurz edit. So:

    Ich habe nur herausgefunden, das icdecompress die Funktion ist für das Dekomprimieren des Bildes sein soll. Fehlerursache ist, wie Michael schon schrieb, ein Fehler im Bild, welches dekomprimiert werden soll.

    Eventuell noch einmal rippen. Falls Fehler wieder auftritt, die Framenummer aufschreiben. Die sollte im Fenster über dem Fortschrittsbalken stehen. Dann die Frame selection nutzen und dieses Frame aussparen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!