in welchem film gibt es die szene? hilfe!

  • hallo zusammen!

    ich möchte einen film drehen brauche aber für eine szene einen original film der sozusagen im fernsehen läuft.
    die szene des original films soll zeigen wie jemand einen aktenkoffer mit gefälschten scheinen bestückt oder wie jemand diesen aufmacht oder so...
    na auf jedenfall soll in dem film zu sehen sein das ein aktenkoffer voll mit geld ist aber nur die oberste schicht echte geldscheine sind (so oder so ähnlich, bin da kompromissbereit ;) )
    kennt jemand einen film in dem so etwas vorkommt?
    ich komm auf keinen. :(

    vielen dank für eure hilfe!

    mfg
    Oenth

  • In den bescheuerten Ermittler - Serien kommt sowas auch oft vor (K11, Lenßen und Parntner, Angelika Kalwass :D und wie sie alle heißen)
    Ansonsten findest du sowas auch bei Alarm für Cobra 11 des öfteren. Nen Film kenn ich jetzt nicht, zumindest fällt mir keiner ein, aber es gibt da bestimmt nen ganzen Haufen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • ja so geht es mir ja auch:

    [denk]das hab ich doch schon zig mal gesehen[/denk]

    aber wo genau... da komm ich einfach nicht drauf :nein:

    auch google liefert mir nischt gescheites.



    --- off topic ---

    jungs, jetzt noch dritter werden, noch einmal für deutschland hupen...

  • also nachdem ich nach langem suchen und fragen nischt gefunden habe nehm ich nun doch beverly hills cop 3. hat was mit geldfälschern zu tun... muss eben der schauspieler in meinem film noch was zu sagen damit man es begreift, aber das passt schon.
    trotz allem danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!