Sowas wie Instant Copy - unter Linux?

  • Meiner Meinung nach einiges...

    1. Die Bedienung ist irgendwie eigenwillig.
    2. Die Qualität reicht nicht an CloneDVD ran.
    3. Das Programm braucht auch 2-3 mal so lang für den Komprimiervorgang.
    4. Es ist buggy! Von zwei Versuchen hat das Programm sich einmal kommentarlos selbst beendet und brennen wollte es nie (obwohl so eingestellt)

    Ich kann also nur das Fazit ziehen: Unter Linux benutzt man Windows Programme mit Wine (wenn man es dennn zum laufen bekommt) oder es gibt nichts unter Linux...

  • Meiner Meinung nach einiges...

    1. Die Bedienung ist irgendwie eigenwillig.
    2. Die Qualität reicht nicht an CloneDVD ran.
    3. Das Programm braucht auch 2-3 mal so lang für den Komprimiervorgang.
    4. Es ist buggy! Von zwei Versuchen hat das Programm sich einmal kommentarlos selbst beendet und brennen wollte es nie (obwohl so eingestellt)

    Ich kann also nur das Fazit ziehen: Unter Linux benutzt man Windows Programme mit Wine (wenn man es dennn zum laufen bekommt) oder es gibt nichts unter Linux...

    Also ich kann an der Bedienung nichts eigenwilliges finden, ich finde Sie gut.
    CloneDVD habe ich nicht aber die Qualität ist nach meinen Erfahrungen auch nicht schlechter als bei DVDShrink .
    Das Programm braucht bei mir etwa 1.5 mal so lange wie DVDShrink.
    Abgestürzt ist es mir noch nie und brennen geht problemlos.
    Ich weiss natürlich nicht welche Version von K9copy Du benutzt hast,
    ich benutze die Version 1.1.0-beta2 selbst kompiliert auf einem Nativem 64Bit
    Gentoo-Linux unter einem AMD64 X2 3800+ mit 2GB Ram.
    MfG Robert

  • Also die Bedienung ist ja nun jedem selbst überlassen wie er damit klarkommt, das ist für mich jetzt kein Qualitätskriterium.
    Interessant wäre mal ein Qualitätsvergleich aller genannten Proggies, da ich CloneDVD nicht habe und einsetzte kann ich auch zur Verarbeitungszeit nichts sagen. Und Bugs habe ich auch noch keine gehabt. Genau wie roha setze ich auch auf 64-Bit fähige Programme, da sollte die Performance gegenüber einem 32-Bit-Programm (noch dazu unter WINE) dann doch schon besser sein.

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • OMG, ne lieber native ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!