Power DVD spielt DVD ab aber DVD player net

  • Hi,
    also habe scorpion king mit dvd decrapter gerippt und anschliessend mit instant copy gebrannt, hat auch keine fehlermeldungen oder so gegeben alles IO. Lege ich nun aber die DVD in meinen DVD Player zeigt er mir kurz an DVD (wie immer), will dann beginnen aber dann steht auf dem Fernseher FEHLER. Daraufhin habe ich sie mal mit Power DVD anspielen lassen, hier funzt sie einwandfrei. Zuerst dieses "Universal" Startup und dann kommt die Sprachwahl bzw. das Menü. Was kann das denn jetzt sein?
    Wollte mir jetzt einfach noch einmal mit dvd decrypter diese (fehlerhafte) dvd auf hd rippen und einfach nochmal brennen? Aber vorher poste ich lieber hier mal. Ist mir zu doof die Rohlinge an dem Film zu verbraten =(

    Achja ist nicht der erste Film den ich brenne, liegt also nicht am player, hat bisher alles gelesen.

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Gruss Fred

    Fred

  • Hi

    zuerst hätte ich fast gesagt, es ist der Player, der einen AUDIO_TS Ordner verlangt, aber da Du mehrere DVDs ja schon erfolgreich erstellt hast..................


    Eventuell musst Du mal die ifos per ifoedit neu adressieren.

    Suche mal im alten Board oder eventuell schon hier , nach dem Post von Gleitz, mit "Get vts Sectors" da habe ich irgendwie was gelesen zwechs Ifo adressierung bei "One Klick Tools"


    max

  • mir ist grade nochwas aufgefallen, es sieht sop aus als würde er sie einfach nicht beginnen abzuspielen bzw. das er mit dem ersten movie / sprachwahl net klar kommt. drücke ich wenn er mir sagt Error auf den Menü button meines DVD Players gelange ich ins Menü und von dort aus geht alles normal...

    Hmm und wie komme ich ins alte Forum nochmal rein?

    gruss fred

    Fred

  • Hallo,
    wie Max schon geschrieben hat versuch es mal mit IfoEdit und Get vts sector. Dein DVD Player scheint mit der IFO nicht klar zu kommen da er ja anscheinend den Universal Trailer nicht findet.

    MfG
    Morpheus

  • also habe mir ifoedit grade runtergeladen und ausprobiert.
    wenn ich dieses "get vts sektor" ausprobieren will, wie muss ich da genau vorgehen?
    Habe die Video_ts.ifo geöffnet und dann einfach "get vts sectors" angeklickt. Nun auf die frage ob ich mit allen anderen ifo-filez weitermachen will habe ich bestätigt?! Nun Nun "lädt er die anderen ifo files ebenfalls in das obige fenster (kommt aber keine nachricht oder ähnliches). Tja in diesem fenster habe ich dann zweimal diese Video_ts.ifo und Jeweils die vts_01_0.ifo bis vts_10_0.ifo...

    Wars das jetzt oder was bzw. wie muss ich weitergehen???

    Gruss Fred

    Fred

  • ...wenn du get sectors ausführst und die dateien "springen" nur ins obere fenster, bedeutet das eigentlich nur das die start sectoren auch vor dem ausführen schon korrekt waren. es soll aber laut gleitz einen bug geben wenn du die video_ts datei nimmst zum sectoren korrigieren. starte mal ifoedit und nimm eine andere ifo datei...z.b. die des hauptfilms.

    ...wenn wieder nichts korrigiert wird, liegt es 100%ig nicht daran. in dem fall öffnest du mal wieder die VIDEO_TS.IFO (alle buchstaben uppercase..das ist wichtig ! ) und klickst oben auf VMGM_MAT. jetzt erscheint oben ein + dort draufdrücken und dann auf den eintrag FIRST PLAY PGC. in der tabelle die jetzt unten erscheint scrollst du runter bis zur command table. dort steht jetzt z.b. 1. Pre Command (JumpTT) Jump to title 2.

    ...diesen command änderst du jetzt mit rechter maustaste edit auf dein hauptmenü. der befehl dürfte JumpSS_VTSM lauten (Jump to titleset menu). das menu musst du jetzt selber angeben...wenn das menu in titleset 1 liegt lässt du ihn zu 1 springen usw. dadurch hast du jetzt den anfangstrailer übersprungen und landest direkt im menu (was ja in deinem sinne sein dürfte, wenn der film denn funktioniert)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!