siehe https://localhost/www.spikemedia.at
Testpaket wird es keines geben, vielleicht pack ich die in 25er Cake um
siehe https://localhost/www.spikemedia.at
Testpaket wird es keines geben, vielleicht pack ich die in 25er Cake um
So wie es aussieht sind leider die TDK dafuer geopfert worden ?
Noch dazu fuer diese grauslichen (optisch) blanken und printable TY ?
Gibt es keine Moeglichkeit fuer einen Haendler ordentlich gelabelte TY zu bekommen ? Plextor oder sowas halt....
Nostalgia.
Sehr schön und der Preis ist auch angemessen. Also ich hab nichts gegen blank wenn die Qualität stimmt.
Gelabelte wären mir natürlich lieber, da man dann nicht jeden Fingerabdruck sehen kann. Vielleicht kann Spike ja ein paar blanke labeln lassen :roll:
Dass es keine TDK mehr gibt find ich auch sehr schade.
ja das wär es doch wenn Spike die Teile Labeln lässt. ein paar Euro mehr könnte man dann vielleicht noch verkraften
Hab da mal ne Frage
DVD + R 4,7GB TY 8x
100 Stk kosten 55 Euro + Versand
DVD+R 4,7 GB Verbatim Scratch Resistant 16x Speed
Cakebox 25 Stk 11,60 EUR + Versand
4 x 25 Stk = 100 ergibt 46,40 EUR + Versand
Was macht das für einen Sinn die 8 fachen zu kaufen.
Verbatim ist doch ein Super Rohling und dabei auch noch billiger.
Gruß
Plattfuß
gut da könntest du allerdings recht haben. ich werd auf alle Fälle jetzt mal Verbatim bei Spike kaufen. Da es leider die Fuji-TY nicht mehr gibt brauch man nen anderen guten Rohling der aber auch Linien zum beschriften hat.
Hallo,
Quote from apparatja das wär es doch wenn Spike die Teile Labeln lässt. ein paar Euro mehr könnte man dann vielleicht noch verkraften
Wieso mehr? Wenn er seine Spikes aufdruckt, ist das doch - gute Rohlingsqualität vorausgesetzt - eine prima Werbung für ihn. Dafür sollten die Rohlinge billiger sein als die ungelabelten, gelle?
Bis dann... Helmuth
Quote from PlattfußHab da mal ne Frage
DVD + R 4,7GB TY 8x
100 Stk kosten 55 Euro + VersandDVD+R 4,7 GB Verbatim Scratch Resistant 16x Speed
Cakebox 25 Stk 11,60 EUR + Versand
4 x 25 Stk = 100 ergibt 46,40 EUR + VersandWas macht das für einen Sinn die 8 fachen zu kaufen.
Verbatim ist doch ein Super Rohling und dabei auch noch billiger.Gruß
Plattfuß
Die 16x von Verbatim sind einwandfrei, zumindest die MIT. Wenn die auf deinem Brenner gut laufen, kannste zuschlagen.
Aber wer mit den besten Scans angeben will, kommt an TY nicht vorbei
Quote from GabeDie 16x von Verbatim sind einwandfrei, zumindest die MIT. Wenn die auf deinem Brenner gut laufen, kannste zuschlagen.
Aber wer mit den besten Scans angeben will, kommt an TY nicht vorbei
Die TY 8-fach sind gute Rohlinge.
Ich sehe aber auf einen Benq 1640 keine vorteile gegenüber den Verbatim 16 fach.
Gruß
Plattfuß
Quote from Plattfuß
Die TY 8-fach sind gute Rohlinge.
Ich sehe aber auf einen Benq 1640 keine vorteile gegenüber den Verbatim 16 fach.
Ich hab selbst den 1640, bei TY bekomm ich bessere Scans als mit Verbatim, was aber net heißen soll, das die von Verbatim schlecht sind.
In der Praxis gibt´s keinen merkbaren Unterschied, sind beides Spitzenrohlinge
habe den gleichen Brenner. Allerdings laufen auf dem die Ricoh 16x bei mir irgendwie am besten. auch nach längerer zeit sind die noch top und keine veränderungen. pif werte sind immernoch sehr sehr gut. die ricoh laufen also sehr viel besser als die verbatim. schade das spike die nicht im angebot hat sonst würd ich lieber diese kaufen
ricoh haben in letzer zeit auch miese chargen.. über schlechte ware wird allerdings hauptsächlich aus USA berichtet...
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber dann hab ich die Antwort verpasst.
Hast du vor, Plextor DVD+R 8x anzubieten? Lt. Plextor gibt es die auch in 25er Spindel.
ZZ noch nicht, wollte die mal ins Programm aufnehmen,aber es wird wohl noch ein zwei Monate dauern
Spike
wirds die TY auch in 25 Spindeln geben?
werd ich wahrscheinlich über das Wochenende umpacken
was wollt ihr denn alle mit gelabelten?
bin froh, wenn da nichts draufsteht.
ps: sind die 8x DVD-R TY jetzt out?
Mir sind gelabelte auch lieber, aber bei dem Preis will ich nicht meckern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!