Hilfe bei Damrotech

• Hallo,

ich habe eine Bestellung weit vor Weihnachten bei Damrotech abgesetzt. Habe dann am 20.12. die Versandbestätigung bekommen. Seither bekomme ich nur diese lapidare Auto-Reply Antwort von den Damen und Herren, dass sie wohl Umziehen würden im Zeitraum bis zum 9.1. und erst da wieder auf Mails antworten könnten.

Leider bekomme ich keine Antwort und seit heute sogar:
    Requested action not taken:
    Server replied: 550 unrouteable address: shop@damrotech.com

Da meine Bestellung mit 20.12. raus ist, sollte diese schon längst bei mir sein.
    Hat vl sonst jemand in diesem Zeitraum bestellt, oder weiss vielleicht näheres?
    Langsam mache ich mir Sorgen um meine 80€.

Danke
    Thomas

• Also wenn am 20.12 schon die Versandbestätigung kam, wird wohl bei der Spedition was schief gelaufen sein.
    Dass die dort auch nach dem 9.1 noch nicht auf Mails antworten kann durchaus sein. Umzüge dauern oft länger als man kalkuliert.
    Ich würd noch ein paar Tage warten.

• Finde, dass man Kunden über den Umzug schon bei der Bestellung im Vorfeld informieren hätte müssen. Dann hätt ich natürlich woanders bestellt :-(.

Bin mal gespannt wie es nun weitergeht.
    Falls jemand nen direkteren Draht zu damrotech hat, bitte kurz mal aufschreien und Neuigkeiten verkünden.

Danke
    Thomas

• Würde mir da erstmal keine großen Sorgen machen, die Pekete bei denen sind doch immer Versichert und du hast ja den Empfang nicht quittiert. Bisher war ich mit denen immer sehr zufrieden, denke mal die werden sich nach dem Umzug um dich kümmern.

Klar ist es erstmal ärgerlich das 80€ weg sind und die Rohlinge noch nicht da, aber hier heißt es wohl erstmal Geduld...

• Gut zu wissen,dann bestell ich sicherheitshalber diesen Monat auch nichts bei damrotech,so wie eigentlich geplant.

Nostalgia.

Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

• nostalgia
    gut, dass ich zumindest wem helfen konnte ;-) - wenngleich der Versand mit 15€ doch recht happig ist, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe ;-(

Nunja, der Umzug sollte ja mit 9.1. abgeschlossen sein, ausserdem sollte das Paket ja am Weg sein und nicht mehr bei der Firma !!!! Demnach müsste ich überhaupt nicht betroffen sein ! Nach wie vor kommt keine Antwort per Mail, rein gar nichts.

Mal abwarten.

• mmhh, ärgerlich. die domain ist nicht erreichbar, der shop bei ebay schon.
    leider habe ich die rechnung vom shop jetzt nicht mehr gefunden, sonst hättest du mal anrufen können. habe das schon ein paar mal gemacht, besonders nach lux. TIP: versuch doch mal kontakt über ebay!!! ;-)

hat damals ja ein paar tage gedauert, ware kam aber. (siehe unter Händlerbewertungen)

grüße
    Bionic

BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

• bis heute keine Nachricht oder ein Paket.
    Leider auf der Homepage und auf Ebay keine Telefonnummer hinterlegt.

Tolle Sache Damrotech - was nun?

immer noch:
    Requested action not taken:
    Server replied: 550 unrouteable address: shop@damrotech.com

wohnt vielleicht jemand bei dem Shop ums Eck? Luxemburger aufgepasst ;-)

• war das erste Mal, dass ich woanders bestellt habe, wollte erst eh nicht so recht, hab mich dann aber durch das liebe Internet und die dort vorhandenen Foren dazu verleiten lassen, doch mal woanders zu bestellen.

Kann doch nicht sein, dass die einfach dicht gemacht haben, schließlich laufen ja auch noch ebay-Auktionen von damrotech.

• Ich weiß zwar nicht, was du bestellt hast, aber falls es Verbatim sind, kann ich das verstehen.
    Die haben zz nen Lieferengpass.Unsere Lieferung verzögert sich auch schon um fast 2 Wochen.
    Ich denk, da die 8x komplett aufgelassen haben, kommen sie mit der 16x Produktion nicht nach.
    Also ich würde sagen, Damro ist trotzdem ein guter Händler und es kann auch etwas bei der Bestellung etc schiefgegangen sein.
    Frag doch mal per mail nach, was mit deiner BEstellung los ist

• So weit ich weiß darf man bei eBay nur Sachen verkaufen, die man auch besitzt. Sofern er es also über eBay gekauft hat, hat er durchaus das Recht sich darüber aufzuregen!

Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640