Wie repariere ich mein Win2000 Profil ?

  • Hatte gestern Nacht meinen Rechner an da ich noch etwas am encoden war. Wie es scheint kam es aber in der Nacht zu einem Stromausfall. Als ich meinen Rechner eben hochfuhr stand dort plötzlich das mein Windows Profil nicht gestartet werden könnte und ich mich an den Administrator wenden solle. Da ich ja selbst der Admin bin frage ich mich wie ich mein Profil wieder herstellen kann ? Es werden zurzeit nur einige wenige Programe beim Start geladen. Selbst meine Eigenen Dateien sind nicht mehr da. Hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt da ich einige wichtige Programe und Briefe in diesem Ordner hatte.

    Goodyear2001

  • Zitat von Goodyear

    Hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt da ich einige wichtige Programe und Briefe in diesem Ordner hatte.

    Guck mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • erstelle doch einfach ein neues Profil "user2)(unter anderem Namen anmelden).
    benennst dein C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\ um in C:\Dokumente und Einstellungen\[Username-xyz]\
    löschst dein altes Profil.
    erstellst ein neues Profil.
    1mal damit starten
    abmelden und unter deinen user2 anmelden.
    die C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\ vom neuen Profil löschen und das C:\Dokumente und Einstellungen\[Username-xyz]\ wieder zurück umbenennen.
    wenn jetzt alles richtig läuft sollte dein Profil wieder gehen

  • Sorry das ich mich erst heute wieder zu dem Thema melde. Habe das Profil mit seeigel Hilfestellung wieder hinbekommen. Da ich aber durch den defekt des Profils nur ohne Firewall online gehen konnte hatte ich mir den Spybot Wurm eingefangen und der ließ sich nur sehr schwer entfernen.

    Gott sei Dank habe ich heute endlich runter bekommen.:):)

    Danke für eure schnelle Hilfe :daumen:

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!