kann Diskqualität nicht starten

  • Hallo, ich habe einen Plextor 716 Brenner und kann mit PxView und den Plextools die PIE/PIF ermitteln. Aber mit dem Programm Nero CD-DVD Speed habe ich ein Problem: im Register Diskqualität ist der Start Button ausgegraut (beschriebene DVD ist eingelegt). Weiß jemand Rat?

  • Quote from JoergS

    Hallo, ich habe einen Plextor 716 Brenner und kann mit PxView und den Plextools die PIE/PIF ermitteln. Aber mit dem Programm Nero CD-DVD Speed habe ich ein Problem: im Register Diskqualität ist der Start Button ausgegraut (beschriebene DVD ist eingelegt). Weiß jemand Rat?


    Plextor-Laufwerke werden von Nero CD-DVD Speed leider nicht unterstützt. Dir bleiben für Quali-Scans also nur PxView und die Plextools.

    Legende: im Haupteinsatz / eher inaktiv

    ROM: CD Plextor 20TSi / DVD Toshiba 1712 / HD DVD Toshiba H802A
    CD-RW: LiteOn 12102B / LiteOn 52246S
    DVD±RW: BenQ 1640 / Philips 1648@BenQ 1640 / Philips 1660@BenQ 1650 / BenQ 1655 / LG H42@44N / LG GH22NS40 / ...
    ... Sony G120A@LiteOn 165P6S / LiteOn 18A1@20A1P / Nu Tech 061@082 / NEC Optiarc 7170@73A / Philips 8881 / Plextor 755A

  • Danke für die Antwort, da kann ich lange suchen, wenn der Brenner nicht unterstützt wird ... Ja, PxScan kenne ich, das ist ja der erste Teil von PxView. Ist ein tolles Programm!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!