The Ring Thing - Schon gesehen?

  • Hi,

    das schon einer The Ring Thing gesehen? Ich hab das nur durch Zufall in der TV Today gesehen, bei den DVD-Neuerscheiungen. Und als "Lord of the Weed"-Fan hab ich natürlich gleich mal bei ebay nach der DVD gesucht ......

    Schon einer gesehen?


    "Der gehört nem Ultra-Zauberer. Mit seinem Zauberring is der so ultra, der wird dich voll in den A**** f*****"

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat


    Forbidden

    You don't have permission to access /Fredi (Edward Piccin), ein Schweizer Bankangestellter, stürzt samt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen und findet sich in einen verrückten Märchenreich wieder. Mittelerde ist… mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus (Jörg Reichlin) zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück und endlich nach Hause... on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    :ani_lol:

    Gruß, Christian

  • Wer sich den Film ansehen will, hier ein Tipp von mir:

    TUT ES NICHT.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Hast ja sooo recht.
    Der Film ist KÄSE obwohl das bringen die Schweizer doch eigentlich ;D

    DVD-Rom:Teac DV516D
    DVD±RW:BenQ 1650 / Pioneer DVR106D/Plextor PX-740A

  • ich mag käse.
    Aber der Film ist nicht käse er ist absolut kacke. auch wenn mir Niveauloses Lord of the Weed gefallen hat. Dieser Film ist zeitverschwendung.

  • Ich persönlich finde Lord of the Weed genial. Nicht unbedigt der Ausdrucksweise wegen, sondern wegen der geil gemachten Hintergrundgeräusche. Das erinnert ein wenig an Bully - der ist auch so ein Soundbastler, was leider die wenigsten bei z. B. Der Schuh des Manitu bemerkt haben.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!