Bedienungsanleitung Digicam

  • hallo!

    wisst ihr zufällig wo ich noch die bedienungsanleitung für die Digital Kamera "Olympus C-900 Zoom" herbekomme?

    Auf der Downloadseite von Olympus ist die leider nicht mehr Verfügbar.

    jedoch brauche ich diese ganz dringend :(

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Hast du beim Support von Olympus schon direkt angefragt? Vielleicht haben die noch ein Exmeplar übrig?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Hast du beim Support von Olympus schon direkt angefragt? Vielleicht haben die noch ein Exmeplar übrig?

    ja habe ich. jedoch hab ich schon ewichkeiten keine antwort bekommen :(

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Wenns Dir wichtig genug ist, kannst Du Dir hier eine kaufen, ca. 15€

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Wenn du mit der Bedienung nicht klar kommst kannst du ja hier mal fragen.
    Die "alten" Digicams waren ja nicht so kompliziert.
    Da findet sich doch bestimmt jemand mit genug Erfahrung.

    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Bongo Bong

    Wenn du mit der Bedienung nicht klar kommst kannst du ja hier mal fragen.
    Die "alten" Digicams waren ja nicht so kompliziert.
    Da findet sich doch bestimmt jemand mit genug Erfahrung.

    Gruß
    Dirk

    ist ja nich für micht sondern für meinen Chef. Naja werd ihn mal fragen welche Probs er hat ..evtl weis ich es ja auch. hab ja auch einige erfahrung mit den dingern

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • wollt euch darüber informieren was sich nun mit der anleitung getan hat.

    also ich hatte bei olympus angefragt, der Kundendienst hat mir heute dann die anleitung per Post >kostenlos< zukommen lassen.

    Also das nen ich mal Service. Sehr zu empfehlen !:)

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!