DVD2SVCD 1.1.3 Build 2

  • Nachdem erst gestern DVD2SVCD 1.1.3 Build 1 erschienen war, erschien heute DVD2SVCD 1.1.3 Build 2 mit einem Bugfix:

    "I made a small installation error with the SimpleResize.dll, so if you're using Simpleresize, and you can't get Build 1 to work, download this."

    Gruß Frank

  • Und hier die passende deutsche Übersetzung:

    Readme DVD2SVCD 1.1.3 Build 1:

    Bugfix:
    - Es gibt einen kleinen Fehler bei der Installation von der SimpleResize.dll. Also falls du SimpleResize nutzt und es funktioniert nicht mit dem Build 1, dann lad dir das Build 2 herunter.

    Wieso bekommt ihr das alle immer so schnell mit X(

    Gruß
    Arlsair

  • Einen Ticker habe ich nicht, nur Langeweile.

    Und als ich arlsair per PM fragen wollte, ob ich ihm den Vortritt geben solle, sah ich das:

    Zitat

    arlsair:
    Aber vielleicht sollte ich erstmal noch auf die Version 1.1.3 b3 warten


    Und da dachte ich, dann fange ich doch mal an.

    Gruß Frank

  • Gibt es irgendwo im Web auch eine Liste mit den Änderungen in der neuen Version?

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • Wobei eigentlich immer fraglich ist, wie schnell DVD2SVCD seine Webseite aktualisiert.

    Am frischesten sind immer die Meldungen hier...
    Da kannst du auch direkt Kontakt mit dem Author der Software aufnehmen und eventuelle Bugs melden.
    Eventuelle Pre-Versionen werden auch nur im englischen Doom9-Forum veröffentlicht.

    Arlsair ist dort auch aktiv und hat so immer beste Kontakte. In Bezug auf DVD2SVCD sind wir schneller als die Bild-Zeitung je sein wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!