rmvb Datei erstellen

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein 40 Minuten Video im rmvb Format.
    Die Qualität ist super und ich würde jetzt gern meine Paintballvideos in dieses Format bringen...

    Ich hab jetzt schon bißchen gesucht und bin auf die Proggis RealAnime und Easy RealMedia Producer gestoßen.

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit der rmvb Erstellung? Evtl. auch mit diesen Tools? Wenn ja was für Einstellungen nutzt ihr!?

    Wäre dankbar für Tipps und Hilfe!

  • :welcome:

    Ich habe bisher den Helix RealProducer 10 / 11 mit gutem Erfolg genutzt. Die von dir genannten Programme habe ich noch nicht verwendet, aber ich gehe davon aus, dass sie die Erstellung gerade aus AviSynth-Quellen noch weiter vereinfachen könnten. RealProducer hat mit AviSynth-Quellen auch keinerlei Probleme, nur das Verwalten von "Audiences" ist meiner Meinung nach etwas umständlich gewesen.

  • Gibts irgendwie ne Anleitung wie ich die rmvb´s erstellen kann,
    Ich hab mit dem RealAnime heute nacht mal ein video codiert, aber da kam nur der ton raus komischerweise.

    mit einem kurzen video und dem RealAnime hat es schon geklappt. Bei nem größeren (30min) video kackt er ab.

    Könntest du das irgendwie kurz darstellen was ich alles brauche und wie ich vorgehen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!