PSP 5.03 - Kostenlose Bildbearbeitung

  • @ DerEineRing:

    Glaubst du etwa, dieses kostenlose Angebot besteht ewig und zehn Jahre lang? -- Der oben genannte Beitrag stammt von 2003!

    hi @ LigH - Erklär-Bär und hi @ll
    Sorry, erstmal für die große bunte schrift. :hm:
    Wäre aber Super, wenn dieses kostenlose Angebot ewiger wäre. PSP 5 war superschlank und trotzdem vielseitig und für den alltäglichen Gebrauch ideal.
    Freilich benutze ich auch, Gimp, Photoshop, Corel und würde auch PSP 10 oder 20 benutzen, falls da mal kommt. Die sind aber alle für den täglichen Gebrauch viel zu aufgebläht.
    Wenn ich in meine ebay-Abbildung eben nur mal eine Detailvergrößerung einfügen will dauert ja schon der Start der o.g Programme länger als ich mit dem schlanken PSP 5 die Abbildung erstellt und zu ebay hocheladen hab.
    Also an @lle nochmal die Bitte sucht doch mal, ob Ihr eine dieser CD ROMs noch habt, worauf das PSP 5 mit "sonder+aktion" drauf war:
    Enthalten auf:
    PC Business 07/02
    PCgo! 06/02
    Internet Magazin 06/02
    PC Magazin 06/02
    PC Professionell 04/02
    Grafik & Video 03/02
    PC Welt 09/01
    PC Professionell 05/01
    Homepagemagazin 02/01
    danke, danke, danke

    :ani_lol: vonossislernenheisstsiegenlernen :ani_lol:

  • @ devilofhill:

    http://www.photofiltre.com -- auch schön schlank, kostenlos, und leistungsfähig. Eine brauchbare Alternative für deine Zwecke?

    CDs von PC-Magazin oder PC-Welt hab ich zwar vermutlich noch, nur: Die Möglichkeit, sich einen legalen Registrierungsschlüssel zuschicken zu lassen, ist sicherlich auch schon längst nicht mehr im Angebot...

  • Bei den HeftCDs dürfte die PSP-Registrierung nur dazu gedient haben, einen Überblick über die Nutzerzahlen zu haben. Ausserdem wollte man sie an das Produkt binden, indem man an die Registrierung eine Updateberechtigung knüpfte.

    Wenn Du Dir das PC Magazin und einige andere Magazine ansieht, dann kann die Registrierung in vielen Fällen nicht so wichtig sein. Denn auf der von mir oben genannten Seite kannst Du legal einige Serials von auf HeftCD erschienenen Programmen erhalten.

    Gruß Frank

  • Hallo,

    ich habe zufällig diese Seiten gefunden, weil ich mir von meiner CD aus der PC PROFESSIONELL (02/2001) Paint Shop Pro 5.0.3 installieren wollte und dummerweise ein selbstentpackendes Archiv mit Kennwort vorliegen hatte. Das Kennwort ist zufälligerweise auch "sonder+aktion", habe ich hier gelesen.

    Nun sehe ich, du brauchst nicht das Passwort sondern das Programm. Willst du es immernoch haben, dann schicke mir am besten eine Email; die Frage ist ja, wie ich es dir zukommen lassen könnte, immerhin sind das ~20 MB und manche Email-Provider machen schon bei weniger die Pforten dicht.

    mfg

    thea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!