Outer Limits Staffel 6: Wie Deinterlacen?

  • Wie ich aus einigen Threads in Erfahrung bringen konnte sind die Staffel 1-5 von Outer Limits (Premiere SCI-FI) eine DEFT Wandlung.

    Diese habe ich nun fertig encoded. Was liegt bei den Staffeln 6 und Folgenden denn vor?

    Ich komme irgendwie auf Normwandlung. Wenn ich mir die Folgen so mit bob() ansehe kommen immer 3 Unterschiedliche Bilder und dann eine Wiederholung dann wieder 3 Unterschiedliche und eine Wiederholung.

    Benötige wieder Hilfe von den Großmeistern :seher:

    Hier der Link zum Sample.

  • Welche ist den die momentan letzte Version von Restore24 die 1.0 RC1?

    Qualitätsmäßig ist das was SCI FI da austrahlt wirklich nicht zumutbar, allerdings geht es da schneller als bei Kabel 1 die Folgen zusammen zu bekommen.

  • Also DeBlocker hab ich nun von 0-6 getestet. AviSynth ist 2.5.7 RC1 die vom dec-19-2006 finde ich irgendwie nicht.

    Das merkwürdige ist das die Blends im VirtualDubMod einmal auftauchen und dann mal wieder nicht, je nachdem ob ich viel vor oder zurück gespult habe. Irgendwie merkwürdig.

    Ich sollte hierfür vielleicht endlich auch mal AvsP austesten.

  • Das merkwürdige ist das die Blends im VirtualDubMod einmal auftauchen und dann mal wieder nicht, je nachdem ob ich viel vor oder zurück gespult habe. Irgendwie merkwürdig.


    Vor-/Zurückspulen GEHT NICHT mit Restore24.
    Das hängt zusammen mit Avisynth's Caching und den, äh, Besonderheiten der Conditional Environment ... kann man nichts machen.

    Also: Laden, laufen lassen, sehen was passiert. Nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!