Video nicht mit VLC abspielbar

  • ich raste aus. Vielen Dank Nvidia. Als ich das letzte mal den Rechner neu gemacht habe habe ich die neue forceware für meine graka genommen. Seitdem liefgen die 'Videos nciht mehr. Blöd das mir das nach erneuter Neuinstallation einfällt. Also, Problem behoben. Es lag an der neuen Forceware von Nvidia. Mit einer älteren läuft es wieder!
    Ich danke euch für eure Hilfe!

  • :ani_lol: Ja ja - mal wieder...

    Kenn ich auch - Update nur so hoch wie nötig!

    Bei meiner GeForce2 GTS gibt es beispielsweise mit allen Detonator über Build 45xx jedes Mal Zwangspausen von ~10 Sekunden bei OpenGL, ältere Versionen schalten sofort um. Ich bleibe deshalb bei 4345.


  • - Kühler & Lüfter reinigen (wenn Staubsauger: Lüfterrotor festhalten, nicht hochdrehen lassen)

    warum nicht?
    zwar erzeugt der lüftermotor dann strom,allerdings sind da sperrdioden zwischen,habe das mal überprüft.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • tach auch !

    Wenn Du die Lager "überdrehst" , kann es nachher eine Unwucht geben. Zumal sich der Dreck auch nicht gleimäßig löst, es u.U. dann kurzfristig zu extremer Unwucht kommen kann.

    Alles ein Argument den Lüfter festzuhalten.

    Nur Spieltrieb und der Turbinensound den das Teil macht lassen einen loslassen. ;)

    Gruss BergH

  • bergh
    da der dreck unter den flügeln sitzt nutzt der staubsauger von oben gar nichts.ausserdem kommt man auch mit düse nicht nah genug dran.aus dem grunde schraube ich immer einen kugelschreiber auseinander und klebe die eine hälfte des schreibers mit paketklebeband in die düse.damit kommt man auch durch die rotoren bis zum kühler und auch sonst gut in die kleinsten ecken.
    nebeneffekt ist,das meine selbstgebaute düsenöffnung zu klein ist um den flügel zu drehen,andererseits durch die querschnittsverengung gut angesaugt wird. :D

    davon ab schlafen die CPU-lüfterhersteller nicht.cpu-lüfter lagerschaden sind extrem selten geworden,die gibts ja quasi seit jahren nicht mehr!
    was man von graka und netzteillüftern nicht behaupten kann.
    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!