XviD in VirtualDubMod 1.5 wesentlich langsamer als in AutoGK?

  • Hallo
    habe mal ne Frage wenn ich xvid mit VDM mache komme ich bei der Konvertierung nur auf 10-12 frames wenn ich AGK nutze auf über 30 ist das was falsch eingestellt nbei mir ? ich habe einen amd 5000+ dual prozessor müsste doch schneller laufen oder ?
    gruß
    wolli

    Mein PC : Intel Core 2 Quad 4X 2,4 GHZ, 3GB DDR2 Ram 800 HZ, 2mal Samsung 320 HD,Geforce 8800 GTS,Samsung 22 Zoll TFT

  • Mündliche Ermahnung: Beitragstitel und -Inhalt bitte so schreiben, dass man erkennt, worum es geht!

    Titel wurde überarbeitet.
    __

    Zum Thema:

    Wenn du in VirtualDubMod den XviD-Codec mit allen Schikanen konfigurierst, in AutoGK aber die Standardeinstellungen läßt, dann unterscheiden sich die Geschwindigkeiten sicher.

    Ohne zu wissen, wo die Übereinstimmungen und wo die Unterschiede sind, kann man auch darüber diskutiereren, dass mein Motorad schneller fährt als mein Auto - weil ich Hayabuza mit Golf vergleiche, ohne das zu erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!