• title sagt schon alles.
    der film is sauber gerippt und tadellos
    sobald ich aber die ac3 spur rippe "lagt" diese.
    folglich ruckelt dann das video wenn ich sound und bild in nandub zusammenführe.

    was kanns da haben?
    kopierschutz kann ich mir kaum vorstellen da das bild passt
    programm zum film rippen ist dvd decrypter
    ac3 rippe ich mittels dvd2avi

    thx

    edit: ac3filter is 0.68b, also die neueste

  • hab ich, das problem ist ja dass die ac3 file eben nicht sauber gerippt wird. wenn ich die ac3 file abspiele lagt es, auch ohne es zur .avi geadded zu haben.
    wenn ich die ac3 in mp3 konvertiere lagt es ebenfalls.

    gibt es denn kein anderes programm als dvd decrypter mit dem ich NUR die .ac3 spur von der dvd rippen kann?

  • er speichert es aber als .vob wenn ich demuxe
    ich bräuchts aber als ac3
    gibt es ein .vob -> .ac3 konverterprogramm o.ä.?

    edit: sehe gerade es ist eh .ac3 :bash:

    mal schauen obs mit smartripper auch lagt

    edit2:
    thx es funkt mit smartripper! da hat dvddecrypter scheisse gebaut :)

  • hehe
    ok eins bräucht ich noch
    die .ac3 die ich mit smartripper gerippt hab is viel zu leise, im windows bin ich schon am anschlag, d.h. lauter drehen geht nicht.

    ich bräuchte also ein tool was dolby ac3 files bei gleichbleibender qualität "lauter dreht", im guide wird ja empfohlen die anlage lauter zu drehen was in meinem fall nicht möglich ist :D

  • Auch wenns nicht mehr interessiert:
    Der Smartripper kann die AC3 Spur auch in eine extra Datei demuxen, einfach bei Stremaprocessing demux to extra File anklicken.

    In der Audio FAQ steht z.B.:

    Zitat

    Neu komprimieren und dabei normalisieren (nicht empfohlen) kann man z.B. mit BeSweet, nachdem man zuvor die Datei in VirtualDubMod demuxt hat.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!