Alles Fresser mit HDMI ???

  • Hi Leute,

    ich bin auf der suche nach einem DVD-Player der mit jeglicher Art und Qualität des Rohlings zurecht kommt. Der nicht gleich zicken macht, und DivX abspielen kann sowie einen HDMI Anschluss hat.

    Bisher hatte ich einen
    DK-339 DivX Player (Top Gerät, frisst so ziemlich alles) leider ist der Laser nach 2 Jahren verreckt und hat KEINEN HDMI.
    Aktuell habe ich einen Toshiba SD360-E (sch*iss Gerät, ist komplett wählerisch was die Rohlinge angeht. Z.Z. benutze ich die Verbatim Rohline 16x
    aber da will er irgendwie nicht.
    Aber auf dem DK-Player meiner Eltern funzt der Film wunderbar.

    Jetzt habe ich von DK den 1080 gesehen mit HDMI, meint ihr
    der ist empfehlenswert? Soll auch nur 59,95€ kosten.

    Was meint ihr??? Plz Help... brauche dringend n neuen Player

  • Laut Kurzbeschreibung auf Amazon spielt er keine MPEG-2-Dateien (z. B. DVB-Aufnahmen mit Fernsehkarte) - insofern kein echter Allsfresser. Der Philips 5960 kann das, allerdings nicht über USB. Ausserdem ist er 35 Euro teurer.

  • Bei ALDI gab's in letzter Zeit einen Medion-Player für <40 EUR; kann leider keine Details nennen. HDMI-Ausgabe hat er, DVD/DivX/XviD-Logos waren zu sehen.

    Im "Medion-Shop" sind zur Zeit nur noch HDMI-Ausgabe-fähige DVD-Recorder mit Festplatte zu finden (>200 EUR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!