Hauppauge Win TV Nova S auch unter Win2000 ?

  • Habe mir nun eine Hauppauge Win TV Nova S zugelegt. Eingebaut ist sie aber noch nicht, das will ich in den nächsten Tagen erledigen. Ich hätte da aber vorher noch eine Frage. Läuft die Karte auch unter Windows 2000 ?

    Auf der Verpackung steht das man Windows XP braucht, das gleiche auf der Software CD. Dort steht auch drauf Windows XP Treiber. Auf deren Hompage steht aber folgendes:

    Zitat

    System requirements
    Windows 98SE, ME, 2000, XP
    Microsoft Internet Explorer 5.5
    DirectX 9.0c

    Hauppauge Link 1

    Hauppauge Link 2

    Jetzt werde ich da nicht mehr schlau draus, was stimmt den nun ? Läuft sie unter Win2000 oder muß ich doch alles neu mit XP aufsetzen ?

    Alles neu aufsetzen wäre eigentlich mist, da ich erst vor eine Woche Win2000 neu drauf gemacht habe. Hoffe Ihr könnt mir da helfen, oder vielleicht hat ja jemand die Karte.

  • Sollte funktionieren, steht ja schließlich so da. Odetr mal ne Mail an Hauppauge schicken und anfragen

    cu

    Scour :)

  • Zitat

    Alles neu aufsetzen wäre eigentlich mist, da ich erst vor eine Woche Win2000 neu drauf gemacht habe.

    Mach doch vor der installation der Karte mit TrueImage ein komplettes Backup.Zusätzlich dann von diesem Image eine Kopie auf DVD.
    So gehe ich hier immer vor wenn was Neues zum Ausprobieren ist.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!