• Hab hier mehrer XSVCDs von ner dig.Camera, gecaptured und umgewandelt. Wollte die mit WinonCD Power Edition auf nenn DVD+Rohling pressen und die hacken.

    Player Mustek v520 +Mustek Scanmagic
    Nec 1100a

    kann mir jemand helfen wie ich die dennoch getoastet bekomme.

    Die xsvcds sind
    300-4000KB
    mp3 224 48000
    Auflsg. 720x576
    Andreas Matrix


    Thx im vorraus

  • Hallo,
    vielleicht versuchst du es mal mit einem "normalen" Authoring Programm zb. Maestro du kannst auch mal IFOEDIT versuchen. Einfach deine XSVCDs demuxen und dann neu authoren, Auflösung und die Sample Rate stimmen ja schon.

    das Einzige was etwas seltsam ist das deine XSCDs mp3 Sound haben. ?( :D

    MfG
    Morpheus

  • Die Anleitung habe ich gelesen und nach dieser gebrannt. Das war der Effekt. Hacken, Tonaussetzter.

    im Mustek Scanmagic + Mustek v520

    Alsoo muss unbedingt ne andere Lösung her

  • Ich hatte angefangen, einen anderen Weg zu gehen, leider hat dann mein Rechner erstmal den Geist aufgegeben und ist zur Zeit in der Werkstatt. (Wegen der Garantie) Deshalb ist die Anleitung nur teilweise online.

    Dieser Weg sieht vor, die MPEGs zusammenzufügen. Dafür habe ich die MPEG Tools des TMPG Encoder benutzt. Bei einer Gesamtgröße von maximal 2 GB sollte es kein Problem sein. Irgendwo habe ich gelesen, dass es seit ein paar Versionen auch bis 4 GB klappen soll.

    Sonst gibt es da noch DVD lab. SVCD zu DVD (englische Anleitung), Download der Testversion und den TMPG DVD Author.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!