Welche Musikbörse empfehlenswert?

  • wie der betreff schon sagt. welche könnt ihr empfehlen bzw bei welcher seit ihr ?

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Musikbörse ? Wenn du Musiktauschbörsen meinst denn erinnere ich dich an den Forenregeln.

    Wenn du Musikkaufdownloads meinst kann ich iTunes empfehlen, gute Auswahl, recht günstige Preise, AAC-Format.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • ja, meine musik-KAUF-börsen ;)

    wollte die dann aufm mp3 palyer ziehen. können die überhaupt aac abspielen oder nur die ipods?

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Wenn du Musikkaufdownloads meinst kann ich iTunes empfehlen, gute Auswahl, recht günstige Preise, AAC-Format.


    Ich schließe mich an. Seit 1. Juni gibt's von EMI-Musik auch eine DRM-freie 256kbps mp3-Version. Die AACs mit DRM laufen nur auf dem iPod, können aber auf CD gebrannt und (als mp3, DRM-frei) reimportiert werden.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • klingt einfach ist für meinen kollegen aber sicherlich fachchinesich da er von sowas überhaupt kein plan hat ^^

    wenn man sich die songs, zb bei musicload ladet, als was hat man die dateien dann vorliegen - in mp3 ?

    also es sollte für ihm so einfach wie möglich sein.

    songs von musikbörse laden und gleich auf mobilen (usb-) mp3 player ziehen

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • wenn man sich die songs, zb bei musicload ladet, als was hat man die dateien dann vorliegen - in mp3 ?


    Nee, bei musicload ist es wmv, auch mit DRM. Läuft auf vielen Playern, die Songs sind aber etwas teurer.


    also es sollte für ihm so einfach wie möglich sein.
    songs von musikbörse laden und gleich auf mobilen (usb-) mp3 player ziehen


    Ich kann nur vom iPod berichten, da gehts supereinfach. Nur anstecken, Songs werden automatisch synchronisiert, fertig.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • naja das ist ihm wieder zu teuer. bin sowieos der meinugn das der ipod viel zu stark überteuert ist! :x

    wie sieht mit diesen nachbauten aus? ist mit klar das es von der verarbeitung nicht dasselbe ist aber funktioniert es da auch "so einfach" ?

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!