Hallo! Womit kann ich meinen Film schneiden ???

  • Wie oben geschrieben suche ich ein Programm mit dem ich meinen Film schneiden kann um einige Szenen anders zusammenzufügen.


    Grüsse

  • tach auch !

    Samma Schaf:
    Glaubst Du meine Kristalkugel ist schon vo Polieren zurück ?

    Gimma mehr Info.

    VOBS ?
    Mit IFOs oder ohen?
    Woher?
    PAl ?
    NTSC?

    Ansonsten Boardsuche
    User : bergh
    Stichworte: Projectx oder PVASTRumento Cuttermaran MPEG2Schnitt


    Da werden sie geholfen.

    BTW: Wie ft willst Du die Frage eigentlich noch stellen ?

    Gruss BergH

  • Du bist kein Doppel-As, du bist ein Doppel-Schaf!

    Schon seit über einem Jahr hier dabei - und immer noch keine Ahnung davon, dass es dutzende verschiedene Arten von "Film"-Dateien gibt, die man alle mit anderen Programmen bearbeiten muss?

    Fakten, Fakten, Fakten!

  • Geil wie Frech ihr seid. Klar weiß ich dass es viele Formate gibt, aber das ist doch unerheblich... nen Schneide Programm kann doch nicht nur ein Format schneiden!
    Und LigH wenn keine Antwort zum Thema hast einfach mal Klappe halten, weil dumme Sprüche kann man nicht gebrauchen!!!

    PS: Ich brauche mich sicherlich nicht rechtfertigen wie viel oder wie wenig ich weiß, da man wohl kaum auf den Wissensstand schließen kann nur weil jemand so - und solange irgendwo angemeldet ist. Außerdem ist dieses Board für Fragen und da ich nicht gefragt habe womit schneide ich DIESES Format werde ich wohl verschiedene Formate meinen ist doch wohl eine logische Schlußfolgerung daraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!