HD-DVD und Blue-Ray einlesen und bearbeiten?

  • Hallo zusammen,
    Habe hier NATÜRLICH eine kostenlose Probe HD-DVD auf der Demovideos und Trailer sind...

    Wie kann ich diese in z.B. WMV HD oder DivX HD umwandeln?

    Kann die DVD zwar mit Power DVD Ultra abspielen aber nicht in TMPGenc Xpress 4.0 einlesen.

    Gibt es da ein epfehlenswertes Tool dafür?

  • Ziemlich sicher. Wahrscheinlich wird ein Tier im Logo sein, ein Schaf vielleicht. Nur bezweifle ich stark, dass man es in Deutschland dann auch benutzen darf. Außer das Schaf überläßt dem Fuchs das, was in Deutschland nicht erlaubt ist.

  • Ich denke mal, das es im Hobby-Freeware sicherlich irgendwann mal etwas geben wird. Wenn auch nicht unbedingt 1-2-3.

    Denn im Grunde muß man sagen, das ~99.9% aller HDDVDs/Blue verschlüsselt sind und es nur wenige Demos oder Hobby Scheiben eigentlich, zum wandeln für den Privat gebrauch erlaubt sind.

    PS: mir hat zum Beispiel die letzte CT voll aus dem Herzen gesprochen: das HD Filme und Ihr Player im Moment nur Beta und Testproduktionen sind. Keiner aber auch Keiner ist im Grunde fertig. Nur Frickelware. Deshalb wird es zb bei mir in weiter zukunft nie einen KaufPlayer geben, als Geschenk zum Lästern, ist gerne angenommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!