Schreibfehler in Menü korrigieren?

  • ich habe hier eine dvd auf dem zwei filme drauf sind, die beide über ein menü anwählbar sind. leider ist es so, dass in diesem menü zwei ziemlich peinliche schreibfehler (fiolmtitel) drinnen sind, die ich ganz gerne korrigieren würde.
    die filme sind mit shrink komprimiert und das menü soweit ich weiss ist mit dvdlab pro erstellt.
    geht es irgendwie relativ einfach die schreibfehler im menü zu korrigieren?
    vielleicht irgendwie mit dvdlab öffnen, korrigieren und speichern oder so?

  • Halber Einspruch! Man kann das, wenn man die Projektdatei und alle anderen Dateien noch hat, die DVDlab "geauthored" hat ;) Dann ginge es relativ einfach.
    Ansonsten ist das Austauschen von Menus eher eine schwierigere Prozedur. Programme wie DVDRemake können sowas, aber man muss sich da schon etwas auskennen. Stillmenus sind dann vielleicht auch noch rel. schnell nachgebaut. Bei Motionmenus wird's schon wieder komplizierter.

  • ok dann gehts wohl leider nicht, zumindest nicht so ohne weiteres, und ich muss mit dem schreibfehler wohl oder übel leben.
    danke für die antworten!

  • Wenn die Schreibfehler nur das Hintergrundbild des Menüs und nicht die Highlights der Buttons selbst betreffen, dann geht das recht einfach.

    Du benötigst die Freeware Tools VobBlanker und MuxMan.

    WINK TUTORIAL

    Nachträgliche Änderungen der Buttons inklusive der Highlights sind auch möglich, aber ein wenig komplizierter.

    goonix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!