Firmware Update...

  • Hi!
    Kann mir jemand sagen ob es für den Universum DVD 4095 die Möglichkeit eines Firmware Updates gibt, so dass der Player (S)VCDs spielt?

    Gruß j!03

  • Tach auch, mein Bester,

    bevor du jetzt Hals über Kopf in den Laden rennst und dir ´nen neuen SAP
    kaufst, solltest du dich hier im Board umschauen und belesen!!!
    DENN nicht alles was glenzt und teuer ist, taugt auch was!
    Mir ist aufgefallen, daß es mit den teuren Markenherstellern immerwieder
    Ärger gibt.
    Firmen, wie SEG (Top-Service im Internet, meist Firmware-Update möglich),
    YAMAKAWA und größtenteils die Player aus Aldi, Real und Ex-Brinkmann von der Palette gekauft, haben oft MEHR auf Tasche als SONY, Grundig und Co.

    Fazit: Du sparst Geld und ERsparst dir Ärger. Dafür sieht das Gehäuse und das Display meist auch billig aus. ABER was willst du...? Einen Benz ohne Motor oder einen D-Kadett mit 300PS?

    Wähle selbst...
    Mein Tipp: SEG Hollywood 3A, spielt alles u. Firmware-Update möglich!

    Gruß Uffi33

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • hy zusammen

    ich hab hier grad auch noch ne frage zum firmwareupdate, aber zum elta Divx-player 8882. ich hab mir auf der elta-page das update 1.06 runtergeladen und auf cd gebrannt und wollte es gemäss installationsanleitung installieren. dazu muss man ja zuerst die cd-schublade öffnen und dann den player ausschalten (power off). dann die cd einlegen und stop drücken, dann denn player wieder einschalten, die cd wird eingefahren und auf dem display steht eine zahlenfolge 800..... soweit so gut. das funktioniert auch. doch dann steht man soll solange auf der stop-taste bleiben bis "Loading" steht. und das steht bei mir nie, nur nach ca. 2 minuten doch dann kommt "no disc" auf dem display. es sollte dann ja auf dem tv-screen ne message kommen "proceed" etc. kommt bei mir alles nix. kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

    thx

  • :welcome:

    Benutz doch mal die Forumsuche mit den Suchworten "elta 8882". Da kommen garantiert ne Menge Beiträge zum Vorschein. Denn über diesen Player wurde hier im Forum schon oft diskutiert. Da findest du sicher was...

    MfG raschi


  • danke für den tip ;)

    unterdessen hat sich das problem aber selbst gelöst, da ich die software auf eine cd-rw gebrannt habe und nicht auf eine cd-r, womit ich es zuerst versucht hatte. da hat es wunderbar gefunzt. keine ahnung warum zuerst nicht... naja, den verlust von 2 cd-r kann ich noch verkraften *g*

    greez trevox

    p.s.: super forum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!