Wo DVD's pressen lassen? Erfahrungen?

  • Hochgeschätzte Experte

    Ich habe bis heute zwei DVD Projekte erstellt und die Pressung jeweils bei Clusterworks in Lübbeck machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Firma, besonders die gute Qualität der Drucksachen, der moderate Preis und der Offerten Rechner auf der Website haben mich überzeugt.
    Nun steht ein neues DVD Projekt an und siehe da die Firma Clusterworks existiert nicht mehr!?!

    Ich hab dann ein bisschen rumgeschnüffelt, aber vor lauter Firmen ein bisschen die Übersicht verloren. kdg mediatech macht mir einen guten Eindruck, aber eben es zeigt sich erst im Praxistest.
    Wo lasst ihr pressen?
    Wie sind Eure Erfahrenunge?

    Vielen Dank im voraus für jede Information.

    Schöner Tag
    zelot

  • Vielen Dank erstmal! Aber vielleicht gibt es ja noch andere Tipps. Werde mir ein paar Offerten machen lassen und hier die Preise posten.
    zelot

  • Das ist richtig die Preise stehen auf der Website, wenn auch nicht so übersichtlich, meine damit Druck einzeln, DVD einzeln, Case einzeln etc. aber na ja vielleicht ist es unnötig, dachte mir dabei auch einfach nur, es wäre vielleicht interessant einen Preisvergleich zu haben, als Anhaltspunkt.

  • Nun hier doch noch kurz den Vergleich nachgeliefert:

    Projekt:

    2000 Stck.

    Pressung 2 DVD 9 - 5 fbg. Labelausdruck - DVD Booklet 12stg. 4/4 fbg.
    Inlay 4/4 fbg - DVD Amary Box transparent inkl. Konfektionierung für 2 DVD 9
    Cellophanierung - Kontrollausdruck - Zoll/Versand in die Schweiz

    Preisvergleich Offerten Stand Nov.07 alles in Euro

    Altona Media (D) 3'141
    Hofa Media (D) 3'495
    records.de (D) 3'958
    Akomedia (D) 4179
    Berola (D) 5'616
    Mediacting (CH) 5'326
    CD Quick (CH) 6'498

    Vom Service her kommen Hofa Media oder records.de in Frage.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Firmen gemacht?
    Wo lasst ihr Eure Projekte pressen?

    Nice Weekend
    zelot

  • Moin,

    Brutto- oder Nettopreise?
    Originale "Amary"?

    Ich lasse bei Akomedia duplizieren. Die Preisunterschiede der ersten vier kann ich mir nicht erklären.

    Gruß Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!